interaktive videotasten

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von korrigenda, 31.10.2004.

  1. korrigenda

    korrigenda Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.02.2004
    hi

    wer hat links oder sonstige tipps zu erstellung von interaktiven videotasten bei einer dvd. die hilfe ist da nicht so ganz auskunftsfreudig.
    ich arbeite mit dvd studio 3.0.1.

    dank.
     
  2. bahnrolli

    bahnrolli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    21.02.2004
    Guten Morgen,

    ich hab mal ein wenig in in diesem Forum gesucht und diese Sachen gefunden:

    1. >> Klick <<
    2. >> Klick <<

    bzw.

    3. >> Klick <<

    Kurz gesagt, die Tastenprogrammierung reicht dann schon in den Bereich Skripterstellung/GPRM/SPRM-Variablen hinein, was gewissermassen schon die "Hohe Schule" der DVD-Erstellung darstellt. Allerdings muß ich mich da auch erst noch einarbeiten.

    nebelige Grüße aus Waldau

    bahnrolli
     

Diese Seite empfehlen