Inter iMac 17" fährt nicht mehr runter

N

NvOndarza

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2004
Beiträge
236
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

heute ist mir aufgefallen, dass mein iMac nicht mehr richtig herunterfährt, sondern immer bei dem blauen Bildschirm mit dem drehenden Rad stecken bleibt. Auch längeres Warten hilft ihm dabei nicht und ich muss dann extra hinten auf den Aus-knopfdrücken.
Zwar fahre ich meinen Mac so gut wie nie herunter, aber irgendwie stört mich das doch schon. An Veränderungen in letzter Zeit habe ich eigentlich nur folgende drei Dinge installiert - das letzte Security Update, Missing Sync für Palm 5.1 und Virtue Desktop. Kann das an einer der drei liegen? Oder gibt es vielleicht irgendwo in OS X einen Protokoll-Datei, bei der ich nachgucken kann, wo er stehenbleibt?

Danke für eure Hilfe,

Nicolai
 
Mach mal beim Neustart ein PRam Reset. Der wirkt Wunder

Apfel + Alt + P + R drücken und dreimal den Gong ertönen lassen. Danach sollte es wieder gehen denke ich.
 
Zurück
Oben Unten