Intelversion (DeerPark) von Thunderbird?

A

andreas_7

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Ich hab irgendwo mal nen Intelversion von Thunderbird runtergeladen nun finde ich sie nicht mehr, weis jemand den link?
 
Danke, ich hab schon ne Stunde gesucht und nichts gefunden....
 
Bisschen mehr Kreativität bei den Suchworten...!
z.B.: thunderbird "intel-mac" inurl:mozilla.org - und schon sind nur 4 statt 16mrd Fundstellen.
 
ich hoffe ihr lücht mich nicht, aber weis jemand noch ne deutsche Sprachdatei die geht, die ich bis jetzt Runtergeladen haben gehen nicht.
 
Ich denke nicht, daß du für diese Version ne passende Lokalisation finden wirst.
Erst wenn die 'offiziell' ist. Aber so viel Englisch muss man doch nicht lesen?!
Get Mail / Write / Reply - das sollte doch reichen?! ;)
 
Zurück
Oben Unten