Intelmacs Bei Ebay

Technowigald schrieb:
Tja, war aber eigentlich nach Bekanntgabe des Intel-Switches abzusehen...

Ich frag' mich nur ob Apple jetzt noch reagiert bzw. reagieren kann, oder ob da jetzt was losgetreten wurde, was nicht mehr aufzuhalten ist... Bleibe dabei, Intel Inside war/ist/bleibt eine Gefahr für Apple....
Ich glaube nicht, dass die Chefetage von Apple das nicht einkalkuliert hat und schon lange die nächsten Schritte geplant hat.
Wer weiß denn, was für ein Mac in zwei Jahren rauskommt??
Bestimmt nicht dieser.
 
Hmmmm. Ein Kühlschrank mit Spoiler? War der von hinten oder.... :cool:

Nun, gut, dass wir nicht wissen was Apple plant,

denn sie wissen nicht was sie tun..... :rolleyes:
 
Ich will mein Powermacgehäuse behalten! :D

Der schaut wesentlich besser aus als dieser Metallschrank.
 
Wäre Apple doch beim PowerPC geblieben...sooooo schlecht sind die G4 doch auch nicht.
 
Nur schirch das Gehäuse...

MfG/Christopher
 
Rupp schrieb:
und ich bezweifel das es auch nur annäherungsweise auf der mühle läuft!

Es läuft darauf nicht nur annäherungsweise sondern schneller als auf jedem bisher verkauften Mac...
 
Also ich würde mir den Kühlschrank nicht kaufen.
 
mkoessling schrieb:
Also ich würde mir den Kühlschrank nicht kaufen.
Würde ein Kühlschrank nicht die Prozesserkühlprobleme lösen? kopfkratz
 
heldausberlin schrieb:
Würde ein Kühlschrank nicht die Prozesserkühlprobleme lösen? kopfkratz
Haste ja nicht, da iOSX auch auf AMD läuft ...
 
Rupp schrieb:
doch es ist legal... der typ hat sich einfach den inhalt eines der Developer kits angesehen und dann alle komponenten nachgekauft und zusammengeschraubt!! das x86 Tiger ist ja nicht dabei!! und ich bezweifel das es auch nur annäherungsweise auf der mühle läuft!

Natürlich läuft es, es läuft ja auch auf jedem anderen Intel/AMD PC... :rolleyes:
 
Meine Meinung da sieht mann eigentlich nur wie scharf win user auf osx sind .... wird noch ..... :D
 
apple wird die final releases von OS X für x86 schon gut genug abdeckeln, dass das so auf keiner dose läuft. stichwort TPM etc.
dann bleibt nur noch die möglicheit das TPM auszulöten und in ne dose wieder rein. aber ich glaube kaum, dass sich das weit verbreitet ;-)
 
persil schrieb:
apple wird die final releases von OS X für x86 schon gut genug abdeckeln, dass das so auf keiner dose läuft. stichwort TPM etc.
dann bleibt nur noch die möglicheit das TPM auszulöten und in ne dose wieder rein. aber ich glaube kaum, dass sich das weit verbreitet ;-)

Bisher ist noch jeder Kopierschutz von jeder Software geknackt worden und seien es noch so kranke Dongle gewesen... ;)
 
Bei macnews gibt es ein Interview zum Thema TPM.

Gruß,

macmadrid
 
hhmmmmmmmmmmmm hat vllt jemand das bild aufm rechner? weil wie gesagt das objekt is von ebay.co.uk gesperrt worden
 
okay hat sich erledigt
 
Wollt auch schon motzen (da das immer ein Problem ist: die Auktionen sind oft wieder weg oder spät. nach 90 Tagen is eh rum. Daher: immer n screenshot machen!), aber in Spiegel ist ja ein Bildchen...

Homer
 
Wie hat den das teil ausgesehen
war leider zu späte

hab ihn schon gesehen
trotzdem danke
 
Zuletzt bearbeitet:
ihr schiebt hier aber panik...

ich bin erstmal ganz ruhig denn ich hab einen G4 ;-)
also da Apple bisher immer den Holz- öhm.. Schmiedehammer (der ist schwerer) ausgepackt wenn es ums Geschäft geht.
Ich geh ganz stark davon aus das, das die einzige Version von MacOS X die auf 0815 Pc läuft.
Sei es das man mit speziellen Bios´s arbeitet oder mit CPU-ID.. denn jede Intelprozzi hatt ja eine klare Identfikationsnummer... also da gibts nee ganze Menge an Punkten an denen man ansetzten kann.
 
Zurück
Oben Unten