IntelMac mit 4 x 2,8 GHz Prozessoren

switcher78

switcher78

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2003
Beiträge
148
Reaktionspunkte
1
Hi,

ist das vom Betriebssystem her überhaupt machbar? Oder ist das einfach ein gut gemachter Fake? Das wäre mit entsprechend
RAM ja der Überflieger. Leistung pur!

Hier die Quelle: hardmac.com/news/2005-10-10/#4588
 
höllenmaschine...




:D

keine ahnung obs funktionieren würde, aber interessant siehts aus. ;)

gruss
 
ist gekauft :D

aber die stromrechnung will ich nicht bezahlen!
 
Sollen das vier Single CPUs oder zwei Dual-Core sein???
 
Sprich acht logische Prozis
 
Klingt wirklich heftig. Mal sehen, ob das Realität wird.
 
Würde mich aber auch sehr interessieren, ob sowas überhaupt realistisch ist.
 
echt mal heftig ... :eek: *habenwill*
 
Zuletzt bearbeitet:
-Nuke- schrieb:
Noch nie ein QuadCPU-Mainboard gesehen?

Nein, bisher nur von Dualprozessor Mainbords gehört und gesehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was wird denn ein Power Mac zu Intellzeiten kosten?
 
Ich denke der Screenshot ist ein Fake. Die Anzeige in "Über diesen Mac" lässt sich ganz einfach bearbeiten.
Das andere kann man auch sicherlich mit Photoshop oder mit dem Interface Builder von XCode bauen.
Ich denke zwar das Apple sowas bauen könnte, wenn sie wollten, aber diesen Screenshot halte ich für einen Fake.
 
Es könnte auch ein Dual Core mit Hypterthreading sein :) (Falls es den sowas gibt)
Dann müsste es einfach nur ein ganz normales Dual CPU Mainboard sein.
 
Janjin schrieb:
Es könnte auch ein Dual Core mit Hypterthreading sein :) (Falls es den sowas gibt)

Im PentiumD gibt's, soweit ich weiß, kein HyperThreading.
 
Der neue Pentium 4 EE hat 2 Cores und Hyper Threating.
 
Angel schrieb:
Der neue Pentium 4 EE hat 2 Cores und Hyper Threating.

hmmm, vielleicht 4 P4EE mit je 2 Cores und jeweils 2 virtuelle CPUs? Macht 2 hoch 4 Prozessoren ;) ...very threatening! :)
 
sozusagen HYPER_THREATENING ;) :D
 
Zurück
Oben Unten