IntelMac G5

Technowigald schrieb:
Und jetzt ein dickes Sorry von mir, aber wenn ich Deine Vorschläge hier lese, dann wird mir wirklich richtig schlecht !
Nochmals sorry, ich kann's wirklich nicht glauben was Du hier schreibst. Es ist zum kotzen....
Das war deutlich.
Keine Sorge, ich bin nicht so empfindlich...

Technowigald schrieb:
PentiumMac 5... Tststststs.... Unfassbar,
Nein du hast das "P" vergessen.
PentiumMac P5!


Technowigald schrieb:
-Brainwash Abteilung hat bei einem Grossteil der Apple Gemeinde wirklich vorbildliche Arbeit geleistet. Nochmals sorry, ich kann's wirklich nicht glauben was Du hier schreibst. Es ist zum kotzen.... :motz :motz Und bitte noch 'nen schönen Intel-Sticker auf den PentiumMac (bäääääh!!!) und den Startton mit dem Intel Jingle austauschen ? Hauptsache Windows läuft auf den Apple-PC's, was anderes sind sie nämlich nicht mehr...

Äh, mal ganz ehrlich:
Ich frage mich beim Lesen, BEI WEM hier die "Brainwash"-Abteilung von Apple volle Arbeit geleistet hat..?

Du (!) definierst hier dein Wohlbefinden ("wird mir wirklich richtig schlecht", "es ist zum Kotzen") über a) die Namensgebung b) einen kleinen Sticker auf und c) das Startjingle eines Personalcomputers. Eines Stück Elektroniks und Software!


Technowigald schrieb:
Hauptsache Windows läuft auf den Apple-PC's, was anderes sind sie nämlich nicht mehr...

Wenn wirklich das Aussehen und der Startjingle, sowie die Tatsache, dass Windows NICHT drauf laufen kann/darf/soll, einen Mac ausmachen.
Ich persönlich seh es positiv: Ein Mac ist für mich ein Rechner, auf dem Mac OS läuft. Startjingle und Aussehen ist peripher, der Prozessor ebenfalls.
Und auf den Intel-Macs wird dasselbe gute Mac OS X laufen, mit derselben gewohnt guten Software etc...

Ach ja: Ich habe lediglich konsequente Schlüsse aus den vorherigen Produktbezeichnungen gezogen. Persönlich ist mir der gewohnt Begriff "PowerMac" auch viel lieber. Nichts für ungut... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten