IntelMac G5

Diskutiere mit über: IntelMac G5 im Mac Pro, Power Mac, Cube Forum

  1. music-anderson

    music-anderson Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    23.09.2005
    Hallo !
    Habe da mal ne Frage !
    Sicherlich habt ihr bei der WWDC mitbekommen, das Steve Jobs einen Power Mac G5 oder auch einen IntelMac G5 auf der Bühne hatte.
    in (Über diesen Mac) hatte man gesehen INTEL 3,6 GHZ !
    So !
    Nun fragen sich ja viele, was wird der Erste IntelMac sein.
    So wie ich das sehe, war dieser G5 ja schon ein IntelMac oder ? Also auch der Erste.
    Wie seht ihr das ?
    Danke für eure Antworten :rolleyes:
     
  2. he29

    he29 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    04.02.2005
    Ähm ...ich verstehe die Frage nicht so ganz.
    Das Steve einen Intel auf der Bühne hatte ist ein alter Hut.

    Über die Intel"problematik" informiert Dich die Suchfunktion (auf die ich ungern verweise)
     
  3. Krest

    Krest MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.131
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    02.05.2005
    Der G5 den Steve da hatte war ein Prototyp. Das sagt aber nichts darüber aus welcher Mac nun wirklich der erste IntelMac wird. Wir müssen uns wohl überraschen lassen.
     
  4. Lynhirr

    Lynhirr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.423
    Zustimmungen:
    352
    Registriert seit:
    22.04.2005
    Das war ein G5 mit reingepfriemeltem Intelboard, genau wie die Entwickler-Macs. Das ist was ganz anderes als ein fertiger Intel-G5!
     
  5. Plastik

    Plastik MacUser Mitglied

    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    24.01.2005
    "G5" wird er sowieso nicht genannt werden, denn das ist der prozessor.... :D
     
  6. Lynhirr

    Lynhirr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.423
    Zustimmungen:
    352
    Registriert seit:
    22.04.2005
    Nö, nicht so wirklich. G5 heißt nur Generation 5, sonst nichts. Auch der Power Mac hat nichts mit dem Power-PC-Prozessor zu tun, sondern bezeichnet die Profi-Linie der Macs.

    Man darf nichts desto trotz auf die Namensgebung der Intel-Macs gespannt sein :)
     
  7. music-anderson

    music-anderson Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    23.09.2005
    Ich meine ja, das es der Erste G5 war auf den INTEL Portiert wurde !
    Und so wäre es doch der Erste G5 oder auch INTEL Mac gewesen! Oder sehe ich das alles falsch ? :(
     
  8. Peacekeeper

    Peacekeeper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    231
    Registriert seit:
    22.08.2004
    Intel ist ein Prozessorhersteller.
    der Powermac G5 ist ein Computer. Wie zur Hölle soll man einen Prozessorhersteller auf deinen Computer "portieren" :eek:?
     
  9. performa

    performa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.476
    Zustimmungen:
    253
    Registriert seit:
    11.10.2005
    (ignore - see below)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.12.2005
  10. music-anderson

    music-anderson Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    23.09.2005
    Sorry Sorry Sorry (Schäääääm)
    Ich meinte Mac OS X auf Intel Portiert !!!!!
    So ists richtig :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche