IntelliPoint 5.0 OSX Microsoft Maustreiber - .dmg kann nicht aktiviert werden.

LnXrooT

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.05.2003
Beiträge
1.267
Reaktionspunkte
7
Hallo!

Ich hab mir eine Microsoft Maus zugelegt (Standard Optical Maus) doch der Packung lag keine CD-Rom mit Treibern bei. Ich will auf jedenfall Treiber installieren, die Mausbeschleunigung und das Scrollverhalten nerven...

Also hab ich die IntelliPoint Treiber für Mac OS 10.1-10.2 runtergeladen. Doch bei der Aktivierung der DMG Datei erhalte ich den Fehler 95 - "Keine Aktivierbaren Dateisysteme"

Vielleicht kann ja einer von euch versuchen die dmg zu aktivieren und mir dann per ichat den Installer schicken??

wär echt total nett!

viele grüsse!
 
Bei mir kommt eine Fehlermeldung beim Download: Datei existiert nicht.
 
Wirklich, bei mir funktioniert der Link :confused:

Sonst noch jmd. der mir helfen möchte??
 
Hab das File bei mir auf der Platte und auch davon installiert, soll ichs dir schicken? Wohin?
 
Hast du einen aim account? dann per ichat, ansonsten mail, wenn du so große dateien verschicken kannst mit deinem email provider.

Ich schick dir eine Privatnachricht!
grüsse
 
Zurück
Oben Unten