Intelligentes Zoomen - ohne Trackpad!

fl0ri0t

fl0ri0t

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2007
Beiträge
71
Reaktionspunkte
1
Hallo allerseits,
kennt jemand eine Möglichkeit, wie man in Safari Intelligentes Zoomen anwenden kann, ohne dabei mit 2 Fingern auf dem Trackpad zu tippen?! Wäre für mich sehr nützlich, da das MB weiter weg steht.

Will man in Safari den Menupunkt "Alle Zoomen" auswählen geht das bei mir nicht; der ist stets grau hinterlegt. Geht das bei jemand? So könnte ich zumindest ausschließen, dass das nicht der gesuchte Punkt ist.

Cheers sagt der fl0ri0t
 
schau mal, ob man es mit better touch tool anders konfigurieren kann...
 
Gute Idee! Mit BTT gings... Danke blue_apple!
Sehr angenehm sogar: mit cmd+klick hab ich nun alles schön lesbar auf dem großen Screen! Kann ich nur empfehlen, wer noch nicht den Luxus eines externen Trackpads hat!

Anm.: heißt in BTT "Smart Zoom"

Viel Spass wünscht fl0ri0t
 
Zurück
Oben Unten