Intelligentes Postfach für den Rest

Diskutiere mit über: Intelligentes Postfach für den Rest im Mac OS X Apps Forum

  1. odif

    odif Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    14.07.2005
    Hi,

    vllt. kennt ihr das Problem, das ich habe.
    Ich habe einige intelligente Postfächer, die auch alle bestens funktionieren. Wenn ich jetzt allerdings in den Posteingang gehe, finde ich ein heilloses Wirr-Warr von E-Mails vor. Daher hätte ich gerne ein, ebenfalls intilligentes, Postfach, dass alle E-Mails im Posteingang beinhaltet, die nicht in einem anderen intelligenten Postfach sind.

    Geht das? Und wenn ja, wie?

    Bisher habe ich nur die Möglichkeit gefunden, E-Mails die nicht in einem normalen Postfach sind, in ein intell. Postfach zu werfen. Mehr nicht.

    Grüße
    odif
     
  2. weilomas

    weilomas MacUser Mitglied

    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    05.03.2004
    Hmm,
    so` ne Richtige Lösung, schnell und einfach habe ich nicht. Aber schon mal unter Einstellungen/Regeln nachgeschaut?
    Dort kannst du definieren was mit bestimmten emails passieren soll. Ich weis ja nicht nach welchem System du deine Ordner angelegt hast..

    gruss weilomas
     
  3. Homer

    Homer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    22.03.2003
    Ohje das wird schwer glaub ich.

    Ein intelligentes Postfach zeigt dir ja im Prinzip nur einen Link zu den mails an, die deinen Vorgaben entsprechen - sie werden ja nicht verschoben.

    Erstelle ein neues intelligentes Postfach, das alle Vorgaben aller anderer intelligenten Postfächer enthält nur jeweils das Gegenteil.

    :-/ Ob das wohl geht?!

    ROFL was besseres fällt mir da auch nicht ein. Sorry.

    Homer
     
  4. odif

    odif Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    14.07.2005
    Im Prinzip ist die Idee gut. Sie ist bloß mit wahnsinnig viel Aufwand verbunden.
     
  5. Homer

    Homer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    22.03.2003
    Je nach dem, wieviele Vorgaben man beachten muss schon. Und: nicht für alle Vorgaben gibts auch das Gegenteil, oder?
     
  6. odif

    odif Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    14.07.2005
    Es gibt glaube ich schon für alle Vorgaben das Gegenteil. Problematisch ist bloß, dass entweder alle Bedingungen und- oder oder-verknüpft sein müssen.

    Deutlich einfacher wäre es, wenn man einzelne Bedingungen mit und und andere mit oder verlnüfen könnte.
     
  7. fz.jan

    fz.jan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    05.07.2004
    Kenne mail 2 leider nicht, aber kann man nicht irgendwo statt email kopieren, email verschieben einstellen?

    Nur so ne Idee, aber das würde ja reichen...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Intelligentes Postfach den Forum Datum
Intelligentes Postfach funktioniert nicht richtig! Mac OS X Apps 06.04.2015
Mail – Intelligentes Postfach auch mit IMAP? Mac OS X Apps 13.02.2015
"intelligentes" Postfach zeigt nicht vorhandene, ungelesene Mail an Mac OS X Apps 06.03.2014
Intelligentes Postfach "markierte" aktualisiert sich nicht Mac OS X Apps 12.12.2012
intelligentes Postfach: Absender ist in Adressbuch Mac OS X Apps 23.11.2011

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche