Intelligentes iPhoto BackUp?

H

horb

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2006
Beiträge
35
Reaktionspunkte
2
Hallo Zusammen,

ich habe zwar über die Suche einige Infos zum iPhoto BackUp gefunden, aber so richtig stellt mich nichts zufrieden.

Ich will im Grunde genommen 2 Datenbanken für iPhoto. In einer sollen sich alle Fotos befinden, in der anderen nur die aktuellen/wichtigsten.
Nun arbeite ich viel mit intelligenten Alben und deren Einstellungen würde ich gerne von der einen in die andere Datenbank übertragen. Dafür habe ich leider kein Programm gefunden. Kennt einer von euch ein passendes Tool?

Gruß horb!
 
Hi Oetting14,

das Programm hatte ich schon runtergeladen. Hier werden zwar alle Sachen übernommen, aber leider erstellt das Programm aus intelligenten Alben normale Alben. Für nachträgliche Veränderungen suche ich aber ein Tool, dass die Einstellungen der intelligenten Alben übernimmt.
 
Zurück
Oben Unten