Intelligenter Ordner - bestimmtes Suchkriterium

bjoern.83

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2006
Beiträge
924
Reaktionspunkte
55
Hallo zusammen!

Ich wie heißt denn das folgende Suchkriterium?
Ich finde es nicht in der Auswahlliste... :(

attachment.php


Danke!
 

Anhänge

  • Suche.PNG
    Suche.PNG
    10,5 KB · Aufrufe: 210
Das verstehe ich jetzt nicht... Du sagst, du findest es nicht in der Auswahlliste - und direkt darunter ist ein Screenshot davon?? :confused:
 
Das verstehe ich jetzt nicht... Du sagst, du findest es nicht in der Auswahlliste - und direkt darunter ist ein Screenshot davon?? :confused:

Okay, dass sollte ich erklären :D
Ich habe hier einen Intelligenten Ordner des Systems gefunden und würde DIESES Suchkriterium auch gerne bei der Erstellung eigener "Intelligenter Ordner" verwenden.

Das Problem ist nur, wie oben schon geschrieben, dass ich dieses Suchkriterium nicht in der Auswahlliste finde. Bzw. nicht weiß, wie es in der Auswahlliste benannt ist...

Hat jemand eine Idee?
 
alt gedrückt halten und das "..." (vorher wars das "+") drücken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bjoern.83
Zurück
Oben Unten