Intelligente Wiedergabelisten?

Diskutiere mit über: Intelligente Wiedergabelisten? im iPod Forum

  1. A380

    A380 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.04.2005
    Hi!!

    ich hab eine frage:

    aktualisieren sich die intelligenten wiedergabelisten in itunes wenn ich nur am ipod höre? ich höre nämlich fast nur vom ipod meine songs.

    grüße benno
     
  2. Macverehrer

    Macverehrer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    02.12.2004
    Ich habe eine da kommen alle 5-Sterne Songs rein und wenn ich einem Lied auf dem iPod 5 Sterne gebe ist der song auch in der Intelligenten Wiedergabelisten...also JA ;) (gut das war für di elisten auf dem iPod)

    Aber in iTune sist das genauso. Wenn du ihn anschließt wird sich auch die "wie oft gehört" Zahl ändern.
     
  3. Rupp

    Rupp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.543
    Zustimmungen:
    603
    Registriert seit:
    10.10.2004
    eigenltich schon... nur was nicht geht, dass der iPod sie aktualisiert. d.h. du musst den iPod schon an den rechner anschliessen. aber da dürfte das dann kein problem sein. wär auch unsinnig das nicht einzubauen, da ja viele nur über den iPod hören!
     
  4. Chicken Tikka

    Chicken Tikka MacUser Mitglied

    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    24.04.2004
    Das Einzige, was mir in den Sinn kommt, wäre eine "Intelligente Wiedegabeliste" die nach Bewertung (Sternchen) auswählt.
    Das ist das, was ich mache:
    während ich unterwegs bin, kann man prima mal ein paar Songs bewerten, dafür habe ich extra eine Playlist mit "0 Sternen" gemacht.
    Diese wird auch unterwegs aktualisiert, aber nur, wenn ich auf eine andere Playliste oder auf "zufällige Wiedergabe" drücke.
    Also die Intelligente Wiedegabeliste ändert/aktualisiert sich nicht so lange Du in ihr bleibst.

    Ich hoffe, das ich mich verständlich ausgedrückt habe.

    Deine Frage ist nämlich nicht sehr eindeutig !!
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.07.2005
  5. A380

    A380 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.04.2005
    danke für die schnellen anworten..hab ich irgendwas falsch gemacht..
    sorry dass meine fragestellung etwas unklar war
    trotzdem danke grüße benno
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Intelligente Wiedergabelisten Forum Datum
Wiedergabelisten nur in iTunes, nicht iPod iPod 05.09.2016
Intelligente Wiedergabeliste - neueste Alben iPod 05.10.2007
iPod & intelligente Abspielreihenfolge iPod 01.06.2007
intelligente Playlist iPod 11.11.2006
IPod aktualisiert intelligente Listen nicht mehr iPod 27.09.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche