Intelligente Wiedergabelisten?

A380

A380

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2005
Beiträge
147
Reaktionspunkte
0
Hi!!

ich hab eine frage:

aktualisieren sich die intelligenten wiedergabelisten in itunes wenn ich nur am ipod höre? ich höre nämlich fast nur vom ipod meine songs.

grüße benno
 
Ich habe eine da kommen alle 5-Sterne Songs rein und wenn ich einem Lied auf dem iPod 5 Sterne gebe ist der song auch in der Intelligenten Wiedergabelisten...also JA ;) (gut das war für di elisten auf dem iPod)

Aber in iTune sist das genauso. Wenn du ihn anschließt wird sich auch die "wie oft gehört" Zahl ändern.
 
eigenltich schon... nur was nicht geht, dass der iPod sie aktualisiert. d.h. du musst den iPod schon an den rechner anschliessen. aber da dürfte das dann kein problem sein. wär auch unsinnig das nicht einzubauen, da ja viele nur über den iPod hören!
 
Das Einzige, was mir in den Sinn kommt, wäre eine "Intelligente Wiedegabeliste" die nach Bewertung (Sternchen) auswählt.
Das ist das, was ich mache:
während ich unterwegs bin, kann man prima mal ein paar Songs bewerten, dafür habe ich extra eine Playlist mit "0 Sternen" gemacht.
Diese wird auch unterwegs aktualisiert, aber nur, wenn ich auf eine andere Playliste oder auf "zufällige Wiedergabe" drücke.
Also die Intelligente Wiedegabeliste ändert/aktualisiert sich nicht so lange Du in ihr bleibst.

Ich hoffe, das ich mich verständlich ausgedrückt habe.

Deine Frage ist nämlich nicht sehr eindeutig !!
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für die schnellen anworten..hab ich irgendwas falsch gemacht..
sorry dass meine fragestellung etwas unklar war
trotzdem danke grüße benno
 
Zurück
Oben Unten