Intelligente Wiedergabelisten: Bug in neuer iPod-Software

Tobi2000

Tobi2000

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2004
Beiträge
2.094
Reaktionspunkte
30
es wird sich sicher schon rumgesprochen haben, vielleicht wurde es ja auch in dem großen thread schon erwähnt.
trotzdem dachte ich dass sich hier ein neuer thread lohnt, vielleicht "bewahrt" es jemand vor dem update, der gern intelligente wiedergabelisten benützt.

mit der neuen software (vom 26.06.05) funktionieren nämlich die intelligenten wiedergabelisten nur noch eingeschränkt

das ganze wird auch in den apple discussions recht groß diskutiert (http://discussions.info.apple.com/webx?14@173.I13Da635RwJ.1@.68b36fa3) und wurde auch von ipodfun.de getestet (http://www.i-pod.de/)


aber auch mal eine gute nachricht: der nervige bug, dass der ipod nach jedem neustart (nachdem er mind. 36 std ausgeschalten war) die klickeinstellungen sowie sämtliche zählerstände "vergessen" hatte, ist anscheinend behoben:
http://discussions.info.apple.com/webx?14@683.5190a1nXRhg.1@.68aa1879/64

zu empfehlen ist also für alle die intelligente wiedergabelisten benützen vorerst bei der letzten software zu bleiben; bzw. den ipod mit einem älteren updater wiederherzustellen, um so ein software-downgrade durchzuführen.
es gibt bereits ein apple knowledge base-dokument darüber, ist also zu hoffen dass apple den bug bald behebt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was bewirkt denn der Bug überhaupt?
 
Zurück
Oben Unten