Intelligente Wiedergabeliste - neueste Alben

S

Slurm

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hai,

da eine Suche nix ergeben hat, hier mal meine Frage: Ich organisiere meinen iPod (5.Gen) manuell über iTunes und lade meistens mehrere Alben pro Session drauf. Nun möchte ich eine Wiedergabeliste haben, in der ich die neuesten Alben erkennen und anhören kann.

Habe mir schon eine intelligente Wiedergabeliste zusammengeklickt, wo die zuletzt hinzugefügten Titel angezeigt werden. Diese Übersicht ist aber eher suboptimal und ich hätte gerne die Übersicht nach Künstlern - oder noch besser: Alben.

Gibt es eine Möglichkeit mit iTunes dies zu realisieren? Vielen Dank im Voraus für hilfreiche Antworten.
 
Nicht, dass ich wüsste. In den neuen Firmwares werden zwar Unterordner angezeigt, was eine Möglichkeit wäre, aber das ist weit entfernt von einer automatischen Lösung.

Vermisse die Option auch seit langer Zeit. Die endlose Titel-Liste hilft mir nicht wirklich weiter.
 
Wenn Du die Intelligente Liste in itunes nach Künstlern / Alben sortierst, sollte sie in dieser Sortierung auch auf dem iPod autauchen.
Vielleicht hilft das ja schon weiter :)
 
MMMhhhh, aber letztendlich habe ich dennoch nur die Titel aufgelistet (bei mir 50 Stück).
 
So direkt ist das glaube ich leider nicht möglich. iTunes fehlt meines Wissens nach leider die Möglichkeit, in einer intelligenten Wiedergabeliste oder per AppleScript ganze Alben anzusprechen... Falls doch jemand eine Lösung kennt, würde mich das auch sehr interessieren!
 
Hätte dann auch Interesse an so einer Wiedergabeliste..
Die meistgehörten Titel + die dazugehörigen Alben.
 
Ich hätte auch schon immer gerne eine Liste gehabt, die die meistgespielten Titel der letzen Woche auflistet... leider auch nicht möglich.
 
Zurück
Oben Unten