Intelligente Wiedergabeliste erstellen...

BenBuch

BenBuch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.09.2003
Beiträge
203
Reaktionspunkte
2
Hallo!

Ich würde gerne eine intelligente Wiedergabeliste erstellen die alle Titel enthält, die noch in keiner Liste sind.
Ich könnte zwar einstellen "Wiedergabeliste > ist nicht > ..." bei circa 30 Wiedergabelisten wird aber schwierig.
Jemand eine Idee ?

Ach so: Vielleicht gibts ja auch ein Script dazu ?

Danke & Gruss
Ben
 
Es bleibt dir denke ich nichts anderes übrig als als Kriterium alle anderen Playlists auszuschließen. Einmal gemacht, alles paletti ;)
Nur musst du leider jedes Mal wenn du eine neue Playlist baust, diese auch ausschließen :rolleyes:
Außerdem glaube ich sogar, dass du wahrscheinlich ein 30" Cinema Display brauchst, da das Kriterienfenster für die Smart Playlist sehr lang werden dürfte und nicht scrollbar ist :D (es sei denn das hat sich seit iTunes 4.8 verändert).

Ein Script wäre natürlich sehr kühl ich bin aber leider in Sachen AppleScript gar nicht sehr versiert, würde dir gerne helfen können, denn AppleScript ist eine sehr tolle Sache -wenn man's kann :eek:

Gruß Nkonde
 
Danke für Deine Antwort, aber...
alle vorhandenenen Playlists auszuschliessen ist ne echt Mistarbeit, ich hatte schon angefangen und hab nach ein paar ziemlich entnervt aufgegeben...

Bei www.dougscripts.com habe ich ein Script gefunden, das eine Textdatei mit den entsprechenden Titeln erstellt, so ganz das Wahre ist das aber auch nicht...

Vielleicht noch jemand eine Idee ? kopfkratz
 
Für die, die es interessiert - ich habe jetzt doch ein script gefunden, das genau das tut was ich möchte...

www.dougscripts.com/


>> Not In Any Playlist To Playlist v1.0

Ben
 
Zurück
Oben Unten