intelligente Playlist

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Naron, 11.11.2006.

  1. Naron

    Naron Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    47
    MacUser seit:
    29.01.2005
    ich behaupte mal das ich nach 2 Jahren iTunes, das Priznip verinnerlicht, an sichund lieben gelernt zu haben.
    Nach langer Pause bin ich heut wieder fleißig am (i)playlists bauen, nun wollte ich eine wiedergabeliste,die meine meistgespielten songs in einem bestimmten zeitrahmen (7 tage) zusammenbastelt, das ist nicht möglich oder?
     
  2. Justuz Jonaz

    Justuz Jonaz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.01.2006
    mach ne inteligente zuletzt gespielt innerhalbe der letzten 7 tage ( gibt es ) und dann halt noch eine mit meist gespielt und inhalte der eben erwähnten playlist
     
  3. Mac-Bene

    Mac-Bene MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.030
    Zustimmungen:
    514
    MacUser seit:
    18.03.2006
    Hab's gerade ma probiert. Scheinst recht zu haben, dass das wirklich net geht. Hab nur ne Einstellungsöglichkeit gefunden, mit der man alle Titel mit absolut höchstem Zähler bekommt die innerhalb eines beliebigen Zeitraums gespielt wurden.
     
  4. Mac-Bene

    Mac-Bene MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.030
    Zustimmungen:
    514
    MacUser seit:
    18.03.2006
    @Justuz
    Dann hat er ja die in der letzten Woche gespielten Songs mit den insegsamt höchsten Zählern. Ich hab das aber so verstanden, dass er die in der letzten Woche meist gespielten Titel will.
     
  5. bwzler

    bwzler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    28.11.2004
    kann nicht funktionieren, da ja nur gespeichert wird wie oft (gesamt, also 1(!) Zahl) und wann zuletzt ein bestimmtes Lied gespielt wurde.

    Um dein gewünschtes Ergebnis zu erhalten, müsste jedoch jedesmal abspielen mit Zeit und Datum gespeichert werden
     
  6. chillie

    chillie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    21.05.2005
    Naja... so wie es gewünscht ist kann man es wohl kaum realisieren... aber ich denke ich würde eine Annäherungslösung machen wie anbei gezeigt
     

    Anhänge:

  7. TenEighty

    TenEighty MacUser Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.11.2006
    ja mach doch einfach ne wiedergabeliste mit den titeln der letzten 7 tage. Dann gehst du in die rein, evtl musst du oben in der spalte (bei titelname, interpret,...) noch den Zähler aktivieren, lässt die wiedergabeliste nach dem sortieren, aktuallisierst den ipod und dann ist die wiedergabeliste der letzten 7 tage da, und ganz oben in de rplaylist sind die meistgehörten.
     
  8. Naron

    Naron Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    47
    MacUser seit:
    29.01.2005
    jo, bwzler hast recht, habs auch nur mal hier probiert, die idee von ten und justuz weiß ich nicht was die bringen soll, trotzdem danke an eure mühen
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - intelligente Playlist
  1. pit1958

    Playlist ohne iTunes?

    pit1958, 28.06.2009, im Forum: iPod
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    469
    pit1958
    28.06.2009
  2. db781129
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.839
    db781129
    17.05.2009
  3. Slurm
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    859
    `Black
    05.10.2007
  4. Haasi0000
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    450
    Haasi0000
    01.06.2007
  5. tim-campo
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    433
    tim-campo
    28.09.2005