intelligente Playlist

Naron

Naron

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
2.673
Reaktionspunkte
56
ich behaupte mal das ich nach 2 Jahren iTunes, das Priznip verinnerlicht, an sichund lieben gelernt zu haben.
Nach langer Pause bin ich heut wieder fleißig am (i)playlists bauen, nun wollte ich eine wiedergabeliste,die meine meistgespielten songs in einem bestimmten zeitrahmen (7 tage) zusammenbastelt, das ist nicht möglich oder?
 
mach ne inteligente zuletzt gespielt innerhalbe der letzten 7 tage ( gibt es ) und dann halt noch eine mit meist gespielt und inhalte der eben erwähnten playlist
 
Hab's gerade ma probiert. Scheinst recht zu haben, dass das wirklich net geht. Hab nur ne Einstellungsöglichkeit gefunden, mit der man alle Titel mit absolut höchstem Zähler bekommt die innerhalb eines beliebigen Zeitraums gespielt wurden.
 
@Justuz
Dann hat er ja die in der letzten Woche gespielten Songs mit den insegsamt höchsten Zählern. Ich hab das aber so verstanden, dass er die in der letzten Woche meist gespielten Titel will.
 
kann nicht funktionieren, da ja nur gespeichert wird wie oft (gesamt, also 1(!) Zahl) und wann zuletzt ein bestimmtes Lied gespielt wurde.

Um dein gewünschtes Ergebnis zu erhalten, müsste jedoch jedesmal abspielen mit Zeit und Datum gespeichert werden
 
Naja... so wie es gewünscht ist kann man es wohl kaum realisieren... aber ich denke ich würde eine Annäherungslösung machen wie anbei gezeigt
 

Anhänge

  • playlist.png
    playlist.png
    21,9 KB · Aufrufe: 90
ja mach doch einfach ne wiedergabeliste mit den titeln der letzten 7 tage. Dann gehst du in die rein, evtl musst du oben in der spalte (bei titelname, interpret,...) noch den Zähler aktivieren, lässt die wiedergabeliste nach dem sortieren, aktuallisierst den ipod und dann ist die wiedergabeliste der letzten 7 tage da, und ganz oben in de rplaylist sind die meistgehörten.
 
jo, bwzler hast recht, habs auch nur mal hier probiert, die idee von ten und justuz weiß ich nicht was die bringen soll, trotzdem danke an eure mühen
 
Zurück
Oben Unten