Intelligente Playlist in Safari - Unterscheidung zwischen Audio und Video

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von drops, 17.02.2006.

  1. drops

    drops Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.01.2005
    Intelligente Playlist in itunes - Unterscheidung zwischen Audio und Video

    Hi,

    habe in itunes eine intelligente Playlist erstellt, die mir alles anzeigen soll, was in den letzten 3 Wochen hinzugekommen ist. Nun habe ich folgendes Problem: In der Playlist sind auch die Podcast - Videos aus den Abos dabei, die will ich aber nicht dabei haben, wie kann ich der Playlist beibringen, dass er nur die Audio Dateien nutzen soll, nicht aber die Videos?

    Danke schonmal!

    Edit: Das sollte itunes auch im Topic heißen :o War nur irgendwie verpeilt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.02.2006
  2. Kars10

    Kars10 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.10.2003
    Ich hol normal keine alten Threads hoch, aber genau dieselbe Frage hab ich auch und vielleicht hat jemand eine Idee. Will endlich die Videos aus meinen Playlisten herausbekommen... :confused:

    Gruß,
    Kars
     
  3. emaerix

    emaerix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    19.03.2004
    Habe eine ähnliche Liste, allerdings für den letzten Tag. Wenn man eine zweite Bedingung hinzufügt, zeigt er nur noch die Audiodateien an, aber keine Podcasts mehr. Siehe Anhang.

    Viele Grüße
    emaerix
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen