Intelligent Wiedergabeliste

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von yahoo, 19.10.2006.

  1. yahoo

    yahoo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    26.05.2005
    Hi,

    habe in meiner Bibliothek Musikvideos und Musik gemischt. Kann ich eine intl. Liste definieren in der mir nur die Musik angezeigt wird ohne die Videos dazwischen? Habe gestern die ganze Nacht probiert und es hat einfach nicht geklappt.

    Vielen Dank
    yahoo
     
  2. trekkman

    trekkman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    19.12.2003
    Hi,

    nach "Art" in iTunes sortieren lassen – nur die Tracks markieren – apfel i – in "Kommentar" irgend was reinschreiben und damit dann eine intelligente Wiedergabeliste machen. Die ist dann ohne Filme.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.10.2006
  3. moranibus

    moranibus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    183
    MacUser seit:
    28.02.2006
    Hi,
    intelligente Playlist eröffnen. "Art" "enthält" "Audiodatei". Fettisch...
    LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.10.2006
Die Seite wird geladen...