Intel X25-M Postville 80 GB für 15"MBP Unibody im Warenkorb. Kaufen oder nicht?

Grapfel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.09.2009
Beiträge
36
Reaktionspunkte
1
Hey Leute

Ich habe gerade die Intel X25-M Postville 80 GB in den Warenkorb gelegt und bin kurz davor zu bestellen. Bevor ich was dummes anstelle:

Kann mir schnell jemand sagen ob die Platte problemlos in einem MacBook Pro 15" 2,53 GHz Unibody Late 2008 (gekauft ca. März 09, auswechselbarer Akku) läuft?

Und ist es problemlos möglich von der alten Platte unnötige Videos runter zu schmeissen, dann ein Backup mit TimeMachine zu machen, alte Platte raus, neue SSD rein, und dann das Backup mit TimeMachine wieder einzuspielen?

Gehe momentan davon aus das ist kein Problem. Wäre ja sinnfrei wenn TimeMachine die gleiche HDD beim Wiederherstellen erwartet ;-)

Mein Mac ist so träge wie ein überfressenes Nielpferd im Urlaub, und RAM Upgrade geht nicht (Logicboard-Fehler). Muss das mit einer SSD kompensieren. Ding ist im Warenkorb! Bitte schnell ne Info - halte es kaum noch aus! Mir ist schon ganz übel vom Beachball! ;-)
 
thx - habe mich schon für Amazon entschieden. Der Preisunterschied ist gar nicht so riesig. Zahle zwar 20 Taler mehr, aber dafür habe ich keinen Stress wenn ich es umtauschen muss, und die schicken es sofort auf Rechnung ab. Machen die anderen Shops nicht ;-)
 
Amazon ist super. Die SSD ebenso (habe ich auch).
Das was du vorhast ist alles im Bereich des Möglichen.
Also leg los, du wirst dein MBP nicht wieder erkennen. :)
 
Zurück
Oben Unten