Intel Prozessoren und CS2

R

Rike07

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hi,
zunächst ein herzliches hallo von mir!
Ich hab eine Frage: Stimmt es das CS2 Programme schlechter mit Intel Prozessoren laufen? Gut CS3 wir da optimierter sein aber läuft CS2 merklich schlechter als CS3?
Danke und Gruß
 
CS2 ist noch für PowerPC Prozessoren geschrieben, dadurch muss erstmal Rosetta auf den Intel-Macs den alten Typ emulieren, was natürlich Performance klaut...

CS3 ist Universal Binary, also für beide Typen genauso gut geeignet ;)


Den Unterschied merkt man richtig bei soetwas wie CS
 
Ah oke danke!
Eine Frage die zwar etwas "off-topic" ist aber ich stell sie mal:
Bei windows gibts ja den Taskmanager in dem man Prozesse überwachen kann und die Prozessor Auslastung sehen kann. Wo kann ich das bei os x?:rolleyes:
 
"Aktivitätsanzeige", schau mal in den Ordner "Dienstprogramme" unter "Programme" :)
 
Jau!
Super vielen Dank!
 
Hmm ich hab noch ne Frage... vll merkt ihr es aber ich bin ein Mac Neuling :)
Wie deinstalliert man Programme? Gibts da uninstal anwendungen oder einfach den ordner in den Papierkorb?
 
Zurück
Oben Unten