Intel optimierte ProApps

Katheta

Katheta

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.08.2003
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Gibts es irgendwelche offiziellen Angaben, wann Apple es geschafft haben will seine ProApplications (FinalCut etc....) für Intel-Rechner zu optimieren !?
Wäre ganz cool zu wissen. Will ja nicht ewig warten, wenn man jetzt auf Intel umsteigt.

THX K.
 
Katheta schrieb:
Gibts es irgendwelche offiziellen Angaben, wann Apple es geschafft haben will seine ProApplications (FinalCut etc....) für Intel-Rechner zu optimieren !?
Wäre ganz cool zu wissen. Will ja nicht ewig warten, wenn man jetzt auf Intel

Hast du mal bei apple.de nachgeguckt?

Logic gibt es übrigens schon, Final Cut und Aperture sollen diesen Monat kommen.
 
Ist doch mal ne Ansage - Danke.
Nö - hab nicht bei Apple nachgeschaut! Wieso ?!

K.
 
Katheta schrieb:
Ist doch mal ne Ansage - Danke.
Nö - hab nicht bei Apple nachgeschaut! Wieso ?!

Wo sollen sonst offiziellere Angaben herkommen? :rolleyes: ;)
 
Katheta schrieb:
Nö - hab nicht bei Apple nachgeschaut! Wieso ?!

Weil man dort die Angaben, die du haben wolltest, findet. Ich hab dir das ja auch nur dort rausgesucht.
 
fred-der-biber schrieb:
Weil man dort die Angaben, die du haben wolltest, findet. Ich hab dir das ja auch nur dort rausgesucht.

Aber dafür gibt es doch so liebe Menschen wie euch - auf die immer verlass ist :)
 
Weiß eigentlich jemand was mit Final Cut Express passieren wird? Dazu konnte ich noch gar nichts lesen?
 
Zurück
Oben Unten