Intel-Mini im Januar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Galdo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.09.2004
Beiträge
591
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich überlege mir im Moment die Anschaffung eines neuen PCs, allerdings hätte ich gern einen StandMac (parallel zu meinem iBook), da mir die Perfomance des iBook (gerade beim Java-Programmieren) nicht ausricht. Allerdings brauch ich jetzt demnächst einen, so dass ich nicht auf Mitte 2006 warten kann, so dass ich dann leider wieder z.T. zurück zum Normalo-PC zurückswitchen muss (iMac kann bzw. will ich mir nicht leisten). Wahrscheinlich weiß niemand was konkretes ob im Januar neue Intel-Minis mit Centrino (also Pentium M) mit grandiosen 2MB Cache *sabber* verbaut werden. Kommt jetzt bitte nicht mit Hinweisen auf Gerüchte-Seiten - ich kenne die Gerüchte! Ich weiß auch nicht, ob ich wirklich ne Antwort will - ich wollt meinen Frust nur mal entladen...

Trotzdem Danke fürs zuhören
 
Zuletzt bearbeitet:
Galdo schrieb:
Wahrscheinlich weiß niemand was konkretes ob im Januar neue Intel-Minis mit Centrino (also Pentium M) mit grandiosen 2MB Cache *sabber* verbaut werden.

Naja, Steve könnte da schon was wissen.

Aber hier im Forum weiß es definitiv keiner - Es sei denn, unter irgendeinem Nick verbirgt sich zum Beispiel... naja... siehe oben... :D
 
Ja, das ist das leidige Problem! Keiner weiß, wann die Dinger kommen. Es wird ganz plötzlich passieren, und keiner ahnte es. Und zwar deshalb, damit alle "neuen-Mac-haben-Woller" bis einen Tag vor der Veröffentlichung noch die dann "alten" Macs bestellen. Vielleicht musst Du Dir erst doch nochmal solange nen PC holen. Die kosten ja nicht die Welt
 
So langsam gibt es zu jedem Rechner mindestens einen Intel-Fred… fällt euch nichts mehr ein, oder wie :rolleyes: :D
 
Ich denke wir machen in den beiden o.g. Threads weiter. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten