Intel-Mini im Januar?

Diskutiere mit über: Intel-Mini im Januar? im Mac-Gerüchteküche Forum

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Galdo

    Galdo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.09.2004
    Hi,

    ich überlege mir im Moment die Anschaffung eines neuen PCs, allerdings hätte ich gern einen StandMac (parallel zu meinem iBook), da mir die Perfomance des iBook (gerade beim Java-Programmieren) nicht ausricht. Allerdings brauch ich jetzt demnächst einen, so dass ich nicht auf Mitte 2006 warten kann, so dass ich dann leider wieder z.T. zurück zum Normalo-PC zurückswitchen muss (iMac kann bzw. will ich mir nicht leisten). Wahrscheinlich weiß niemand was konkretes ob im Januar neue Intel-Minis mit Centrino (also Pentium M) mit grandiosen 2MB Cache *sabber* verbaut werden. Kommt jetzt bitte nicht mit Hinweisen auf Gerüchte-Seiten - ich kenne die Gerüchte! Ich weiß auch nicht, ob ich wirklich ne Antwort will - ich wollt meinen Frust nur mal entladen...

    Trotzdem Danke fürs zuhören
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.12.2005
  2. performa

    performa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.476
    Zustimmungen:
    253
    Registriert seit:
    11.10.2005
    Naja, Steve könnte da schon was wissen.

    Aber hier im Forum weiß es definitiv keiner - Es sei denn, unter irgendeinem Nick verbirgt sich zum Beispiel... naja... siehe oben... :D
     
  3. Karijini

    Karijini Gast

    Ja, das ist das leidige Problem! Keiner weiß, wann die Dinger kommen. Es wird ganz plötzlich passieren, und keiner ahnte es. Und zwar deshalb, damit alle "neuen-Mac-haben-Woller" bis einen Tag vor der Veröffentlichung noch die dann "alten" Macs bestellen. Vielleicht musst Du Dir erst doch nochmal solange nen PC holen. Die kosten ja nicht die Welt
     
  4. virtua

    virtua MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.680
    Zustimmungen:
    80
    Registriert seit:
    08.01.2004
    So langsam gibt es zu jedem Rechner mindestens einen Intel-Fred… fällt euch nichts mehr ein, oder wie :rolleyes: :D
     
  5. Karijini

    Karijini Gast

    cumber damid man wad zu dun had :p
     
  6. panana

    panana MacUser Mitglied

    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.02.2005
     
  7. Dr. NoPlan

    Dr. NoPlan Gast

    Ich denke wir machen in den beiden o.g. Threads weiter. ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Intel Mini Januar Forum Datum
Macs wieder ohne Intel Chips? Mac-Gerüchteküche 05.10.2012
Apple steigt mittelfristig von Intel auf ARM um Mac-Gerüchteküche 17.05.2011
Bleibt es noch lange bei Intel? Mac-Gerüchteküche 08.03.2010
Snow Leo nun doch nur für Intel Macs. :( Mac-Gerüchteküche 11.06.2008
intel zuerst für mac mini? Mac-Gerüchteküche 06.06.2005
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche