intel mini duo ruckelt bei dvd

L

Lando2081

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.02.2005
Beiträge
75
Reaktionspunkte
1
Hi leutz,

wenn ich dvds über frontrow abspiele bemerke ich ein fast nicht auffallendes, aber doch störendes ruckeln.

Stark bemerkbar ist dies wenn ich vorher den schnellvorlauf oder rücklauf verwednet habe. muss dann erst immer ein mal ins frontrow dvd menü zurück und dann wieder die dvd starten.

Ton ist davon nicht beeinflusst.

Prozesse laufen eigentlich keine im hintergrund, Prozessorauslastung ist fast null.

Meine vermutung ist, dass das laufwerk nicht ganz in ordnung ist...

was meint ihr?

Mini ist der 1,65 Ghz duo mit 1gb ram und superdrive

Vielen Dank
Chris
 
An der Prozessorleistung liegts auch nicht. Habe selbst auch schon DVDs auf dem Mini (Single Core, 512MB RAM, SuperDrive) ruckelfrei abgespielt.

Probiere doch mal, die DVD alternativ mit VLC abzuspielen. Dann bist Du bei der Eingrenzung des Fehlers schon mal einen Schritt weiter.
 
Zurück
Oben Unten