intel mini duo ruckelt bei dvd

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Lando2081, 29.05.2006.

  1. Lando2081

    Lando2081 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    21.02.2005
    Hi leutz,

    wenn ich dvds über frontrow abspiele bemerke ich ein fast nicht auffallendes, aber doch störendes ruckeln.

    Stark bemerkbar ist dies wenn ich vorher den schnellvorlauf oder rücklauf verwednet habe. muss dann erst immer ein mal ins frontrow dvd menü zurück und dann wieder die dvd starten.

    Ton ist davon nicht beeinflusst.

    Prozesse laufen eigentlich keine im hintergrund, Prozessorauslastung ist fast null.

    Meine vermutung ist, dass das laufwerk nicht ganz in ordnung ist...

    was meint ihr?

    Mini ist der 1,65 Ghz duo mit 1gb ram und superdrive

    Vielen Dank
    Chris
     
  2. hanselars

    hanselars MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    21
    Registriert seit:
    27.11.2003
    An der Prozessorleistung liegts auch nicht. Habe selbst auch schon DVDs auf dem Mini (Single Core, 512MB RAM, SuperDrive) ruckelfrei abgespielt.

    Probiere doch mal, die DVD alternativ mit VLC abzuspielen. Dann bist Du bei der Eingrenzung des Fehlers schon mal einen Schritt weiter.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen