Intel MAC

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von D.A.X., 01.07.2005.

  1. D.A.X.

    D.A.X. Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.01.2005
    wußtet iht eigentlich das apple schon lange intel chips verbaut???

    ich habe hier ein g4 motherboard auf dessen rückseite ein großer intelchip sitzt ;-)

    witzig das die den chip auf die rückseite packen, frag mich nur warum ;-) hehe :p
     
  2. Krest

    Krest MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.131
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    02.05.2005
    Ja, das ist nix neues. Haben was mit USB zu tun so weit ich weiß.

    Apple hat auch schon AMD Cips verbaut, schon 1984...
     
  3. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.868
    Zustimmungen:
    490
    MacUser seit:
    06.06.2004
    Bei der ganzen Inteldiskussion geht es aber um CPUs, nicht um "irgendwelche" Neben-PUs... ;)
     
  4. D.A.X.

    D.A.X. Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.01.2005
    mir ging es nicht um irgentwelche intel diskussionen ich finde es einfach nur geil daß apple schon immer intels verbaut hat bzw. von apple direkt waren die bards ja schon lange nicht mehr :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen