Intel-Mac-Tv-Spot

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von impact303, 09.03.2006.

  1. impact303

    impact303 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.03.2004
    guten tag.

    hab gestern ,während der champions-league-halbzeit, den intel-mac spot im tv gesehen. herrlich:) bin dann auch auf die apple seite gehuscht und hab ihn mir nochmal angesehen.

    Frage: Wie kann ich den spot auf meiner festplatte speichern ohne QT-Pro kaufen zu müssen. safari speichert ja nur die seite, nicht aber das movie. vielleicht stell ich mich nur zu dumm an.

    wer kann helfen?

    Danke schon mal im Vorraus.
     
  2. JTR

    JTR MacUser Mitglied

    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    15.09.2004
    du meinst diese hier, Wynton Marsalis / itunes

    Intel

    oder?

    mit "firefox" kein problem!
    du gehst in die menüleiste/den reiter: extras/seiteninformationen/medien
    dann suchst du nach der endung: .mov ;)
    in dem pop up klickst du es dann an (so das es markiert ist)
    dann auf speichern button.
    voila
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.2006
  3. impact303

    impact303 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.03.2004
    Vielen Dank. :-D

    (ich weiss ist nix besonderes nen tv-spot zu speichern. aber ich find den Spot sehr gelungen:) )
     
Die Seite wird geladen...