Intel Mac mini: Keine automatische Monitorerkennung und kein Button dafür?

2nd

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2004
Beiträge
9.018
Reaktionspunkte
243
Hi,

es nervt total. Mein Intel mini hängt zu 90% nur als Server im Intranet. Am DVI ist ein Beamer angeschlossen, der meistenteils aus ist. Schalte ich den Beamer ein, passiert nichts. Der Mini/Chipsatz/Software erkennt anscheinend nicht, dass am DVI Port ein Gerät anliegt.

Ich muss also jedesmal neu starten - das nervt kolossal, zumal ich das Plug'n Play von allen Macs, die ich habe/hatte gewohnt bin -> Beamer an oder dran und blub ist ein Bild da.

Ausserdem gibt es in den Systemeinstellungen keinen Button "Monitore erkennen".

Mit einem Cinema Display ist es übrigens das Gleiche...

Gibt es da Abhilfe?

Verzweifelt,

2nd
 
Zurück
Oben Unten