Intel Mac Mini - irgendwelche Macken?

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von keydex, 07.04.2006.

  1. keydex

    keydex Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.07.2005
    Hallo,

    ich moecht mir morgen eventuell einen mac mini (intel) holen. Hat die jetzige Revision irgendwelche Macken? Wann kommt die naechste Revision?
    Achso es wird ein core solo ;)
    Der hat massig Leistung und ich denk es wird reichen....
     
  2. JavaEngel

    JavaEngel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.776
    Zustimmungen:
    178
    MacUser seit:
    30.06.2003
  3. joestoeb

    joestoeb MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.065
    Zustimmungen:
    73
    MacUser seit:
    27.09.2003
    Naja, die Links hast du ja schon bekommen, mir sind bisher zusammegefasst nur 2 Sachen durch lesen in Foren usw, aufgefallen, die Verbindungsgüte von WLAN, wenn Bluetooth und WLAN gleichzeitig betrieben wird, lässt zu
    wünschen übrig.
    Das schein wohl ein Serienproblem zu sein, da es fast immer nachvollzogen werden kann.
    Bei der Standardramausstattung von 512 MB, können Grafikfehler auftreten, dass scheinen auch schon einige Leute nachvollzogen zu haben, das Problem ist aber weg, in Moment, wenn man mehr als 512 MB RAM hat.
    Also alles in allem, bleibt eigentlich nur das Problem mit der Verbindungsgüte, an dem kannst du auch nur in der Hinsicht was ändern, in dem du Wlan, und Bluetooth nicht gemeinsam benutzt, oder du musst halt mit der geringeren Verbindungsgüte leben.
    Das Problem mit dem Grafikfehler, kannst du ja recht einfach, durch den Einbau von mehr Speicher beheben, was sowieso empfehlenswert ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.04.2006
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen