intel-Mac geliefert aber kaputt...

netter Untertitel...
 
Zuletzt bearbeitet:
rsq1 schrieb:
25 cm Blutpenis???????????

Is'n witz........ ;)

Is das ein Glücksgriff oder eher Pech :D

Super Posting, was haben wir gelacht... :rolleyes:
 
Melde dich ja innert 10 Tagen bei Apple. DOA geht sonst nicht mehr, und Dir gehts wie mir und du darfst ihn zur Rep bringen und holen, und zwar so lange bis
a) das Gerät funktioniert
b) du keine Lust mehr hast

Ich bin übrigens nun beim zweiten Durchgang.
 
werola schrieb:
Melde dich ja innert 10 Tagen bei Apple. DOA geht sonst nicht mehr, und Dir gehts wie mir und du darfst ihn zur Rep bringen und holen, und zwar so lange bis
a) das Gerät funktioniert
b) du keine Lust mehr hast

Ich bin übrigens nun beim zweiten Durchgang.

das ist ja voll der horrortrip. finde es auch sehr schade, das apple in dem sinne keine direkte konkurrenz hat im hardware-bereich, die hat steve alle abgeschossen. da kann man dann auch die QK scheifen lassen...
 
Man kann immer nur hoffen, dass alles gut geht :)
 
ich fass es nicht, hab grad eine mail von apple bekommen:


Ihre Bestellung wird voraussichtlich am 21.02.2006 versendet.

Wir bestaetigen, dass Ihre Bestellung am oder vor dem 27.02.2006 an Ihre Lieferadresse geliefert wird..


ich ruf da jetzt an und storniere die bestellung. sowas hab ich im leben noch nicht erlebt. :mad:

EDIT: so, ich hab die bestellung storniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab jetzt bei gravis gekauft. man kann ihn vorher ansehen, sofort mitnehmen und hat für 60 euro eine 3-jahres-garantie.
 
Bis auf das der Service bei Gravis zum Kotzen sein soll...gerade wenn Reparaturen anstehen sollen die Dinger teilweise zerkratzt wiederkommen usw. Soll auch lange dauern. Gab im Forum hier schon so einiges negatives zu hoeren...
 
Es kommt sicherlich auf den Gravis an. Ich hatte bisher nur negative Erfahrungen (zerkratzter Rechner ... nö war natürlich schon so :( ; ewige Wartezeiten ... die Angst vorm Telefon) etc.

Ich nutze Gravis mittlerweile nur noch zum Anschauen ;)
 
mir egal. ich hab nur gesehen das ich ihn mir ansehen kann, so das er 100%ig keine pixelfehler hat und ihn auch gleich mitnehmen kann, so kann ich dieses wochenende schön gemütlich meinen neuen rechner konfigurieren und muss keine 4 wochen warten um dann festzustellen das der wieder nen pixelfehler hat oder irgendeine andere krankheit. warum ich da nicht gleich drauf gekommen bin...
 
Und jetzt, wie siehts aus? Alles Milchschnitte mit dem Mac oder doch wieder eine Senfsemmel? Berichte mal ...
 
MacEnroe schrieb:
Und jetzt, wie siehts aus? Alles Milchschnitte mit dem Mac oder doch wieder eine Senfsemmel? Berichte mal ...

hatte gestern abend keine zeit mehr (freundin geht dann doch vor... :D ). werde heut abend den rechner das erste mal zuhause anschmeissen und osx erstmal neu installieren. dann geb ich ein kleines feedback!
 
Zurück
Oben Unten