Intel iMacs "Rev B" ? Und wann ?

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von fuchs77, 22.01.2006.

  1. fuchs77

    fuchs77 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    30.03.2004
    Hallo,
    Hat jemand Erfahrung , wie lange sogenannte Rev Bs , als Revisionen der Erstmaschinen , hinterherhinken, also in Monaten ? Die Rev A haben ja meist noch Kinderkrankheiten , wie im Fall der Intel Imacs wohl mal wieder die Lüfter ...

    Danke ,
    Christian
     
  2. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    30.05.2005
    3-6 monate würde ich schätzen. spätestens aber wenn der neue 64 bit prozessor meron kommt.
     
  3. fuchs77

    fuchs77 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    30.03.2004
    Was ist denn der Meron Prozessor ? Kommt der in der Intel Imacs ? Bedeutet der PRAKTISCH irgendwas für User ?
     
  4. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    30.05.2005
    der meron ist der 64 bit nachfolger des jetzt in den intel mac verbauten 32 bit prozessors names yonah. dieser wird laut intel ab sommer erscheinen.

    sorry hab mich verschrieben. der heisst merom mit m am ende...


    http://en.wikipedia.org/wiki/Pentium_M
     
  5. fuchs77

    fuchs77 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    30.03.2004
    ..und woran erkenne ich einen Rev B oder Rev C - Rechner . Steht das irgendwo drauf , oder kann der Verkäufer mir alles erzählen ?
     
  6. Zipfelklatscher

    Zipfelklatscher MacUser Mitglied

    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.09.2004
    am besten du wartest ein halbes jahr...........dann kommt ein besserer

    und dann wartest du noch ein halbes jahr da kommt wieder ein besserer.....

    naja und dan nach so 6 monaten .............wieder rotfl
     
  7. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    30.05.2005
    das siehst du im system profiler in dem mac. da ist genau der prozessortyp aufgeführt.
     
  8. Benjamin81

    Benjamin81 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    20.02.2005
    Wann kommt Revision C ?

    Also mal ernsthaft, wer soll dir die Frage beantworten. Rev A ist noch nicht mal in ausreichenden Stückzahlen zu haben, da fragst du schon dem Nachfolger.

    Und dieses Kinderkrankheiten-Gerede ist doch der totale Blödsinn. Der Rev A Intel ist im Grunde der Rev C PPC. Also bewertes Hardwaredesign, dazu der Referenzchipsatz von Intel. Wie man den Userberichten hier im Forum entnehmen kann gibt es auch kein Problem mit den Lüftern. Das genaue Gegenteil soll der Fall sein. Also immer schön den Ball flach halten und sich nichts einreden lassen.
     
  9. Zipfelklatscher

    Zipfelklatscher MacUser Mitglied

    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.09.2004
    meine meinung.................ist doch immer daselbe :rolleyes:
     
  10. schlauebohne

    schlauebohne MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.285
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    01.08.2005
    Kaufen wnen man einen braucht oder einen haben will!

    Da der iMac ja erst vor Weihnachten umgebaut wurde und nun schon wieder ein update bekommen hat, denke ich, dass vor Juni/Juli nichts neues passiert!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen