Intel IMac

XXXSimonXXX

XXXSimonXXX

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2005
Beiträge
97
Reaktionspunkte
1
Hi,

möchte mir gerne einen Intel IMac kaufen. Jetzt ist die frage soll ich noch auf die nächste Generation warten?
Wann wird die kommen bzw. wann kommt der Leopard?

lg aus Wien

Simon
 
Moin!

Das wird nur ein Hellseher beantworten können.

MfG
MrFX
 
Am 12. September 2006 14 Uhr MEZ.

Mal ehrlich jetzt. Seit wann weiß man bei Apple wann was als nächstes kommt?!

Aber den aktuellen iMac kann ich Dir auch empfehlen, der ist sehr gut und günstig für einen Mac.

Grüße Tiescher
 
Ich hatte die gleichen Sorgen ob ich nicht auf das nächste Betriebssystem warten sollte !!
Aber kurz __NEIN__
ich ging am Montag zu McShark und holte mir einfach einen Intel Imac
und aus !!
ALSO wazu warten 10.5 wird am Anfang sicher ein wenig zicken und wenns dann ein bis zwei Monate auf den Markt ist einfach so kaufen !!
 
Ich denke, dass Leopard Ende diesen bzw. Anfang naechsten Jahres auf den Markt kommt. Vor "Vista" natuerlich ;)

Warten kannst du immer. Brauchst du den Mac jetzt? Kaufen!
Brauchst du ihn nicht? Warten...
 
Bis die neue Generation von Intelprozessoren kommt dauert es noch bis August/September, dann kommt der Merom mit core Architektur. Der jetzige Core Solo/Duo basiert ja auf Pentium M mit SSE3 und einigen Neuerungen (0,65).
Die Desktop Macs werden wohl im Juni/Juli mit dem Conroe kommen.

Die Frage ist was du dir durchs warten erhoffst, brauchst du mehr Rechenleistung?
 
Warum auf einen neuen Intel Imac warten ? Der jetzige Intel Imac läuft doch wie geschmiert.:)



Juhuuuuu langes Wochenende :-D
 
warum warten? der intel ist doch nur ien par monate alt....
 
insk schrieb:
Ich denke, dass Leopard Ende diesen bzw. Anfang naechsten Jahres auf den Markt kommt. Vor "Vista" natuerlich ;)

Da Bootcamp bis Herbst 2007 for free ist, gehe ich davon aus, dass es in 10.5 integriert sein wird.
Was ja auch immer noch vor Vista sein wird :D

Ich tippe mit dem erscheinen von 10.5. auch deshalb so spät, weil es bis dahin keine Macs mit Nicht-Intel Prozzis zu kaufen geben wird.
 
Was sind das immer für fragen... :rolleyes:

Kauf ihn jetzt!
 
jetzt kaufen! ich wüßt auch nicht was an dem Intel iMac noch besser sein sollte.
 
XXXSimonXXX schrieb:
Hi,

möchte mir gerne einen Intel IMac kaufen. Jetzt ist die frage soll ich noch auf die nächste Generation warten?
Wann wird die kommen bzw. wann kommt der Leopard?

lg aus Wien

Simon

Klar wird irgendwann die nächste Version kommen, die wird dann wahrscheinlich einen schnelleren Prozessor beinhalten, und oder eine stärkere Grafikkarte.
Aber das wird immer so sein, egal wann du dir den Imacs kaufst, oder nicht.
Kauf ihn jetzt, das Modell ist doch noch relativ neu.
 
Ich habe selbst seit gut einer Woche den 20" Intel iMac. Und ehrlich gesagt wüsste ich nicht, warum man warten sollte. Bis die nächste Rev. erscheint wird es sicherlich noch 3 Monate oder mehr dauern. Und ob sich da so viel tun wird, sei mal dahin gestellt ...
Fakt ist für mich aber, der iMac 2GHz Core Duo ist für meine Verhältnisse mehr als ausreichend.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten