Intel IMAC WLAN sehr langsam

Ich hatte damals die Antennenkabel im MP getauscht, weil die wohl falsch verkabelt gewesen sein sollen. Vielleicht waren sie das doch nicht.
 
Ich hatte damals die Antennenkabel im MP getauscht, weil die wohl falsch verkabelt gewesen sein sollen. Vielleicht waren sie das doch nicht.

Schon möglich …

Seit der Airportfehler bestand schraubten viele an ihren Macs herum, oder brachten sie zur Reparatur obwohl es klar war, dass es nur am Broadcom-Chip-Treiber lag.
 
Wobei das Problem auch daran lag, dass der Bluetooth-Empfang unter aller Sau war und nach dem Kabeltausch besser wurde. Naja, ich ziehe demnächst um, dann schau ich mir das mal an.
 
Wobei das Problem auch daran lag, dass der Bluetooth-Empfang unter aller Sau war und nach dem Kabeltausch besser wurde. Naja, ich ziehe demnächst um, dann schau ich mir das mal an.

Das mit dem Umzug verstehe ich jetzt nicht ganz …

Egal, ich drücke dir die Daumen, dass es bald läuft :)
 
Naja, da ich dann den MP eh abbauen muss, werde ich bei der Gelegenheit kurz mal reinschauen und das Problem näher betrachten.
 
Verstehe. Dann kennst du dich wohl mit so etwas aus.

Ich lasse meine Macs lieber zu, da ich von Hardware keine Ahnung habe …
 
Es läuft! Endlich!
 
mein "problem" liegt jetzt nur unter windows: da zeigt die kiste manchaml 11mbit an manchmal volle 54mbit. bekomme das ding einfach nicht flott. hat jemand einen tip!? gibts neue treiber?!

einen unterschied gab es nach dem update für mich nicht. gut, wurde ja auch nur unter osx upgedatet :D
 
Auch bei mir ist nun alles in Ordnung, ich habe nun endlich 7MBit Download, statt 4,8 Mbit wie zuvor ;)
 
aber was ist mit windows. ich brauch das os zwar nicht, ist aber der rechner meines dads und dem ist die performance nicht gut genug :(
 
mein "problem" liegt jetzt nur unter windows: da zeigt die kiste manchaml 11mbit an manchmal volle 54mbit. bekomme das ding einfach nicht flott. hat jemand einen tip!? gibts neue treiber?!

einen unterschied gab es nach dem update für mich nicht. gut, wurde ja auch nur unter osx upgedatet :D


hast du denn am router rumgeschraubt ?
B-standard statt G-standard ?


in allem kann man von Apple nicht erwarten, dass sie jetzt auch noch windoof fixen ! :cool:

trotzdem :
Schande über Apple das funktioniernede Update erst nach 5 Monaten rauszubringen.
Da hat man einen neuen Rechner, und kann dann 1000 Treats durchlesen und paarmal bei der Hotline anrufen, und keine S...Support weiss von irgend etwas bescheid.

:mad: :mad: :mad:
 
Die Leute, die en Mac haben und mit Windows arbeiten, verdienen die weiterhin schlechte Verbindung!
 
Zurück
Oben Unten