Intel iMac - VRAM nachträglich erweitern?

Bei den guten alten 3dfx Voodoo Karten ging das :D

Schade, dass es so etwas nicht mehr gibt. Dann hätte es jeder selbst bestimmen können...
 
Incoming1983 schrieb:
Es gibt Leute, die Spielen andere Dinge als UT.

Bei WoW komme ich mit meinen 128MB an die Grenze.
Dir ist aber schon aufgefallen das wir von der Radeon X1600 sprechen?
hast du überhaupt einen Intel iMac? Zumindest in deiner Sig. steht nichts. Das du mit den 128MB bei WoW an die Grenzen kommst hate ich für sehr unglaubwürdig.
 
sry das ich so dumm dreist frage aber wozu zum teufel brauchst man ausser für spielen ne gute graka ?, 128 Reichen doch sogar für HD bei 1024p zumindest laüft es auf meiner getunten dose flüssig.

Ich check echt nicht wozu 256 ohne spiele, auch mein iBook hat nur 32 (radeon 9550) und die "effekte" von os x laufen problem los. Das einzige was manch mal hängt ist wenn man video datein direkt vom ipod guckt, aber sonst nie probs.
 
Man braucht keine 256 MB. Es gibt momentan kein einziges Spiel bzw. Anwendung die die 256 MB benötigt.
Und das wird sich so schnell auch nicht ändern. die 70,- kann man ohne Bedenken Sparen.
 
Zurück
Oben Unten