Intel iMac versagt bei Zoo Tycoon 2

S

stream!

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.07.2003
Beiträge
272
Reaktionspunkte
4
Guten Abend!

Ich habe einen iMac core duo mit 256 vram 1GB Ram. Seit gestern habe ich nun Zoo Tycoon 2, welches ja universal ist. Doch das Spiel ist nicht so wirklich spielbar. In der Perspektive von oben und auch die von unten, ruckelt und flimmert das Bild ziemlich stark. Und da Zoo Tycoon nicht gerade ein Grafikwunder ist, frage ich mich was ich falsch mache. Wenn ich die Details auf niedrig(!) stelle und eine kleinere Auflsöung auswähle, gehts zwar besser, aber das Problem besteht immer noch. Hat jemand ähnliche Probleme?

mfg stream!
 
ub müssen auch noch optimiert werden, dass is ein bissel flott ist, sonst ist tote hose.
 
von einem Spiel, welches für den verkauf freigegeben wurde, erwarte ich das es anständig läuft. UB hin oder her. Ich bin doch kein Tester von Macsoft :rolleyes:

Zitat macsoftgames.de:

"Systemanforderungen

Mac OS X 10.2.8, 800MHz G4, 256MB RAM, 32MB VRAM. Zoo Tycoon 2 ist ein Universal Binary, d.h. es läuft auf Macs mit PowerPC und auf den neuen IntelMacs."

Mein Mac erfüllt die Anfroderungen mehr als genug, mehr intressiert mich als Kunde ja wohl nicht...

Bin ich der einzige der Zoo Tycoon 2 auf einem intel-mac "zockt"?
 
stream! schrieb:
Bin ich der einzige der Zoo Tycoon 2 auf einem intel-mac "zockt"?


Ich habe ernsthaft überlegt mir Zoo Tycoon zu kaufen (habe es auf der Dose geliebt), aber nun warte ich noch ein bissl`

Generell finde ich es schon ziemlich dreist ein unausgereiftes SPiel auf den MArkt zu werfen, aber das passiert immer wieder und nicht nur bei Macsoft
 
sorry verposted ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
falscher thread
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kopfkratz, SelonScience, falscher Thread?
 
Zurück
Oben Unten