intel imac unter win: sound trotz line out?!

S

schoko

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.07.2005
Beiträge
533
Reaktionspunkte
0
Hallo. Ich habe das Problem das ich an meinem line out ein 2-1 System dran hängen habe und das aber trotzdem noch die Lautsprecher des imac's aktiv sind habe also doppelt Sound, wie deaktiviere ich die imac Lautsprecher? Weiß das jemand'? Ich wusste leider nicht wie ich danach suchen soll / bzw habe nichts gefunden.

gruß
 
da es sich noch um beta treiber handelt funktinioniert das nicht richtig. ich habe bei onmac.net mal treiber gefunden gehabt, die haben mir die internen lautsprecher ganz abgedreht und es geht jedes soundsignal über den Lineout. aber das es so richtig funzt hab ich auch noch nichts gefunden, wird wahrscheinlich erst in der final richtig funktionieren.

grüße
 
schoko schrieb:
Ich wusste leider nicht wie ich danach suchen soll / bzw habe nichts gefunden.
Einfach nur nach "sound" in dieser Rubrik suchen fördert z.B. dieses hier zu Tage:
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=186092&highlight=sound
Oder hier:
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=173346&highlight=sound
Oder hier:
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=171795&highlight=sound
Oder hier:
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=163734&highlight=sound

Gruß
 
in win gibt es doch das lautsprechermenü in der statusleiste unten rechts, dort doppelklicken, hier kannst du line-out und die internen lautsprecher getrennt steuern
 
Toni23 schrieb:
in win gibt es doch das lautsprechermenü in der statusleiste unten rechts, dort doppelklicken, hier kannst du line-out und die internen lautsprecher getrennt steuern

also bei mir nicht
 
Zurück
Oben Unten