intel imac unter win: sound trotz line out?!

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von schoko, 15.07.2006.

  1. schoko

    schoko Thread Starter Banned

    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.07.2005
    Hallo. Ich habe das Problem das ich an meinem line out ein 2-1 System dran hängen habe und das aber trotzdem noch die Lautsprecher des imac's aktiv sind habe also doppelt Sound, wie deaktiviere ich die imac Lautsprecher? Weiß das jemand'? Ich wusste leider nicht wie ich danach suchen soll / bzw habe nichts gefunden.

    gruß
     
  2. el_veitho

    el_veitho MacUser Mitglied

    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    28.04.2006
    da es sich noch um beta treiber handelt funktinioniert das nicht richtig. ich habe bei onmac.net mal treiber gefunden gehabt, die haben mir die internen lautsprecher ganz abgedreht und es geht jedes soundsignal über den Lineout. aber das es so richtig funzt hab ich auch noch nichts gefunden, wird wahrscheinlich erst in der final richtig funktionieren.

    grüße
     
  3. BirdOfPrey

    BirdOfPrey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.455
    Zustimmungen:
    465
    MacUser seit:
    14.06.2005
    Einfach nur nach "sound" in dieser Rubrik suchen fördert z.B. dieses hier zu Tage:
    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=186092&highlight=sound
    Oder hier:
    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=173346&highlight=sound
    Oder hier:
    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=171795&highlight=sound
    Oder hier:
    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=163734&highlight=sound

    Gruß
     
  4. Toni23

    Toni23 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.06.2005
    in win gibt es doch das lautsprechermenü in der statusleiste unten rechts, dort doppelklicken, hier kannst du line-out und die internen lautsprecher getrennt steuern
     
  5. bender|dnb

    bender|dnb MacUser Mitglied

    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    19.12.2004
    also bei mir nicht
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - intel imac unter
  1. miglir
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    396
    miglir
    29.07.2010
  2. overload666
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.373
    AgentMax
    26.11.2009
  3. Nolk
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    606
    Nolk
    17.11.2008
  4. krzyz
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    648
    krzyz
    02.09.2007
  5. linoair
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    818
    performa
    27.04.2006