Intel-iMac: SysStat nano zeigt keine Temperatur an

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von MisterMini, 02.02.2006.

  1. MisterMini

    MisterMini Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    26.07.2005
    Hab mir grad das SysStat Nano Widget geladen und installiert. Allerdings zeigt es mir keine Temperaturen an. Ich sehe da gar nichts, alles andere funktioniert.

    Kennt das jemand? Ist anglich ein UniBin.
     
  2. mrwho

    mrwho MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.568
    Zustimmungen:
    76
    MacUser seit:
    20.07.2003
    Hab es gerade ausprobiert - scheint doch nicht ganz an die neuen Sensoren im Intel angepasst zu sein :(
     
  3. msslovi0

    msslovi0 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    115
    MacUser seit:
    20.03.2005
    Beim reinen Temperatur-Widget steht ja auch dabei:
    Matt
     
  4. MisterMini

    MisterMini Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    26.07.2005
    Ja, beim reinen Temp-Widget, aber dann ist das Komplettpaket eben nicht uneingeschränkt UniBin - und das steht nicht da.

    Gerade eben rausgehauen: Dashboard-Client abgestürzt! Dann eben nicht, ich kann auch mit der hässlichen Aktivitätsanzeige leben.-)
     
  5. msslovi0

    msslovi0 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    115
    MacUser seit:
    20.03.2005
    Es steht aber auch nicht da, dass das Komplettpaket UniBin wäre...

    Matt
     
  6. mapa812

    mapa812 Banned

    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.08.2005
    Gibt es denn beim Intel eine Möglichkeit sich die Temperaturen anzeigen zu lassen?
     
  7. JeDi150

    JeDi150 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    29
    MacUser seit:
    20.05.2005
    Noch nicht.
     
Die Seite wird geladen...