Intel Imac streikt bei Ebay!!!

fuchs77 schrieb:
Hatte das gleiche Problem :Bei den Bildern ist Schluss. Apple Hotline sagt : Liegt an E-bay !
Firefox geht aber . Musst zum Einstellen halt kurz mal Firefox nehmen. So mach ich das.

Ja so mache ich das jetzt auch . wobei ich es echt ****** finde.

Zumal ich ja auf dem Ibook keine Probleme damit habe kopfkratz
 
Wenn 1. Popups erlaubt sind (bei mir klappts aber auch mit aktiviertem Popup-Blocker) und 2. über Onyx die Einstellung wie von mir beschrieben auf "Windows MSIE 6.0" geändet wurde, klappt es mit dem Bilder hochladen.
 
...bei mir das gleiche problem: auf meinem intel mini unter safari und caminio keine chance eine auktion einzustellen, auf dem powerbook gibt es keine probleme. so ein mist!!!!

gruss
 
nonsense schrieb:
...bei mir das gleiche problem: auf meinem intel mini unter safari und caminio keine chance eine auktion einzustellen, auf dem powerbook gibt es keine probleme. so ein mist!!!!

gruss
Genau das gleiche Problem hab ich auch. Egal mit welchem Browser ich es versuche, mit dem Intel Mini klappt es einfach nicht. Hab Safari, Firefox und Camino probiert und absolut keine Chance, gleich nach dem Bilder Fenster und egal ob ich Bilder auswähle oder nicht geht jeder der Browser wieder zurück auf die eBay Startseite... echt erbärmlich, mir doch völlig schnurz an wem es liegt aber ich erwarte gefälligst dass es funktioniert.
 
...firefox hat bei mir geklappt. caminio und safari nicht. keine ahnung ob das an irgend einem sicherheitsupdate liegt. es ist auf jedenfall aergerlich!

gruss
 
Hi

Ich wollte keinen neuen Beitrag eröffnen und führe den hier weiter.


Ich möchte auf dem intel Imac eine Ebayauktion erstellen und diese natürlich auch bei Ebay einstellen.

Mein Problem nun.

Ich kann den Auktionstext wieder ohne Prrobleme erstellen usw. nur die Bilder werden nicht hochgeladen. Ich gelange dann immer zur Ebayfrontpage.
Das letze mal wurde mir Firefox geraten. Das funktionierte auch bis jetzt ganz gut nur seit gestern abend geht es weder mit
Safarie
Firefox
und
Camino!!!

Kein Browser lädt die Photos hoch.

Mit meinem Ibook klappt alles wunderbar.

Was kann ich machen?

Vielen Dank im vorraus
 
*hochschieb*
 
hi,dann sei doch mal nett und teile uns die einstellungen mit vom router

mfg
t.
 
Hi

Also ich habe die Airport Extreme Base und mit WPA2 verschlüsselt
 
Zurück
Oben Unten