Intel iMac plus zwei Bildschirme?

M

Mango Meat

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2005
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Eine Frage:

Gäbe es eine Möglichkeit, an einem intel iMac zwei weitere TFT Displays anzuschliessen um die Arbeitsfläche zu erhöhen?
Eines geht soweit ich weiß..


Gruß,

Mang
 
Nein, es geht nicht
 
naja, wäre es eventuell mit dieser box, die die meisten an einen Mac mini anschließen, um 2 bildschirme zu betreiben, möglich?
 
Mango Meat schrieb:
Eine Frage:
Gäbe es eine Möglichkeit, an einem intel iMac zwei weitere TFT Displays anzuschliessen um die Arbeitsfläche zu erhöhen?
Mang

JA das geht ...habe ich schon ein paar Mal gelesen. Es gibt sogar im Netz eine Kurz-Anleitung dazu, wie man es genau macht. Ich hab den Link jetzt grad nicht zur Hand... werde ihn aber posten sobald ich kann.

Geht aber nur mit den neuen Intel Imacs... und es braucht ein Spezialkabel von Apple passend zum Imac Ext Mon Anschluss.
 
Zuletzt bearbeitet:
@MrFX
das habe ich gemaint, mir ist nur der name nicht eingefallen.
 
… evtl. kriegst du hier gholfen!
 
Zurück
Oben Unten