Intel iMac plus zwei Bildschirme?

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Mango Meat, 05.03.2006.

  1. Mango Meat

    Mango Meat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.11.2005
    Eine Frage:

    Gäbe es eine Möglichkeit, an einem intel iMac zwei weitere TFT Displays anzuschliessen um die Arbeitsfläche zu erhöhen?
    Eines geht soweit ich weiß..


    Gruß,

    Mang
     
  2. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Banned

    Beiträge:
    5.164
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.07.2003
    Nein, es geht nicht
     
  3. bojbec

    bojbec MacUser Mitglied

    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    19.01.2005
    naja, wäre es eventuell mit dieser box, die die meisten an einen Mac mini anschließen, um 2 bildschirme zu betreiben, möglich?
     
  4. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    26.09.2003
  5. papcom

    papcom MacUser Mitglied

    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    08.09.2005
    JA das geht ...habe ich schon ein paar Mal gelesen. Es gibt sogar im Netz eine Kurz-Anleitung dazu, wie man es genau macht. Ich hab den Link jetzt grad nicht zur Hand... werde ihn aber posten sobald ich kann.

    Geht aber nur mit den neuen Intel Imacs... und es braucht ein Spezialkabel von Apple passend zum Imac Ext Mon Anschluss.
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.03.2006
  6. bojbec

    bojbec MacUser Mitglied

    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    19.01.2005
    @MrFX
    das habe ich gemaint, mir ist nur der name nicht eingefallen.
     
  7. liquid

    liquid MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.148
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    111
    MacUser seit:
    21.07.2004
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen