intel imac keine alten Programme starten mehr!!!

M

mackeuser

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich habe auf einmal das Problem, dass meine älteren OSX-Programme nicht mehr hochfahren, es kommt nur zur Fehlermeldung, dass andere Programme nicht betroffen seien, aber leider alle alten. Die neuen Intelbasierten Programme, wie zum Bsp. ilife funktionieren.
Kennt einer dieses Problem, kann es sein, dass mit den neueren Systemupdates, die "älteren" Programme nicht mehr funktionieren?
Gruß Sebastian

Bitte helft mir!
 
Hast du mit irgendwelchen Optimierungstools rumgespielt?
 
Hi,
nein. Aber ich fahre schon länger ein 2. System: Boot Beta Camp. Nach dem neuen Update, läuft Windows auf hochtouren, aber nach meinem neusten Mac-Start dieses Problem, komischer Weise betrifft es alle "geborgten" Programme, gab es da im Forum schon mal etwas ähnliches, habe bis jetzt Nichts gefunden.
Gruß S.
 
Dachte du hättest Monolingual benutzt o.Ä., da gab es nämlich schon einige Fälle, die genau dein Problem hatten und wo es eben daran lag.
 
mackeuser schrieb:
...kann es sein, dass mit den neueren Systemupdates, die "älteren" Programme nicht mehr funktionieren?

Nein, kann nicht sein.
 
schau dir dochmal die konsolenausgabe an, warum er sie beendet.
 
habs gefunden, ich habe mehrere Benutzer-accounts, der eine bringt es nicht mehr, bei neuen funktioniert es wieder, jetzt heißt es Daten schaufeln! Danke für Eure Hilfe soweit. Frohes Fest! S.
 
Zurück
Oben Unten