Intel iMac kaufen - wo?

bender|dnb

bender|dnb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
497
Reaktionspunkte
4
hallo,
zuallererst... :
ich habe versucht die suche zu nutzen, aber irgendwie funktioniert das hier auf der dose nicht...! :(

es geht darum , dass ich mir einen intel iMac kaufen will.
Das Problem ist : ich brauche ihn noch diese Woche
jetzt habe ich heute bei Gravis (mannheim) angerufen und die hatten nur das 20" modell da....na toll.
dann habe ich mich bei mackauf schlau gemacht.
mactrade ist sich nicht sicher ob sie es diese woche noch schaffen würden
und manche läden nehmen bezahlung per nachnahme (das schnellste...) gar nicht erst an.
meine frage an euch :
welcher Laden liefert verdammt schnell und akzeptiert Versand per Nachnahme?
Oder wo gibt es IntelMacs zu Kaufen (Kreis Mannheim/Heidelberg) außer Gravis?

vielen vielen dank schonmal
gruß
nik (der sein iBook verkauft hat und dummerweise vergessen hat, dass er in einer Woche eine Präsentation halten muss, über dessen thema er sich über das Internet informieren sollte... :rolleyes: )
 
wenn es wirklich diese woche noch sein muss würde ich mich eher um einen anderen händler in deiner nähe kümmern. in mannheim müssen doch noch mehr apple-händler sein als nur gravis..
 
Soweit ich weiß nirgends und ich komme auch aus Mannheim. Übrigens würde ich dir vom Gravis-Laden in MA dringend abraten...
Wieso bestellst du nicht online beim Apple-Store? Es kann ja sein, dass die einen Imac in ihrem Lager in Holland haben und dann ist das Teil im Nullkommanichts bei dir. Einfach mal anrufen und nachfragen. Bei meinem Ibook war das damals auch so. Freitag bestellt, Mo bzw. Di dagewesen.
 
Oh, mir fällt doch noch ein Laden ein. Mediamarkt in Karlsruhe. Da standen bisher verschiedene iMacs in der Gegend rum. Inkl. einem netten Apple-Mitarbeiter, der den Kunden (noch vergeblich) versuchte, ihnen den Mac schmackhaft zu machen.
 
Harri-bo schrieb:
Wieso bestellst du nicht online beim Apple-Store?
Der Store nimmt nur Kreditkarte oder Vorauskasse per Überweiung. Letzteres verzögert die Bestellung natürlich um einige Tage.
 
Wenn du deine Mac online über cyberport.de kaufst kannst du da "über Nacht versand" angeben - wenn sie das Teil auf Lager haben hast du es am nächsten/übernächsten tag...Kostet aber ein bisschen mehr... Schau einfach mal nach!
 
Oh, stimmt, er will ja den Versand per Nachnahme. Hab ich überlesen... Dann würde ich's aber echt knicken und mir ein Notebook mieten...
 
Oder Amazon. Versand in 24 Stunden. Und das Teil ist ebenfalls pünktlich bei dir. Sind aber (laut deren HP) nur noch 3 Stück auf Lager. Also sputen.
 
hab jetzt bei cyberport bestellt...übermorgen ist das teil bei mir :)

danke an euch!!
 
ich hab mein ibook auch dort bestellt :)

Viel Spass damit!!!
 
Es wird nur bei Apple Online gekauft!!
 
Zurück
Oben Unten