intel imac gibt cd nicht mehr her - hilfe

Joja

Joja

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2006
Beiträge
117
Reaktionspunkte
4
soeben habe ich meinen neuen intel imac 2.0 ghz eingerichtet

bin eigentlich ganz happy... nur leider hab ich soeben den fehler gemacht eine cd einzuschieben... und die gibt er nicht mehr her.

weder auf dem schreibtisch noch im finder wird sie angezeigt. auch die auswurftaste macht keinerlei anzeichen auf funktionstüchtigkeit.

jetzt bin ich schon etwas am verzweifeln... so ein schöner rechner und dann das!

wie bekomme ich die cd wieder raus?

danke euch
joe
 
Auschschalten und beim Neustart Auswurftaste gedrückt halten.
gruß wilmafeuerstein:)
 
Fuchs du hast die Gans gestohlen gibt sie wieder her ...
 
Neben dem Laufwerk müsste sich ein klitzekleines Loch befinden - Büroklammer biegen, und in das Loch stecken.
 
Sergeant Pepper schrieb:
Neben dem Laufwerk müsste sich ein klitzekleines Loch befinden - Büroklammer biegen, und in das Loch stecken.

Das war früher mal, Auswurftaste beim Neustart ist schon o.k.
 
auswurftaste gedrückt halten hab ich probiert...

das laufwerk macht beim neustart zwar ein paar geräusche - jedoch kommt die cd trotzdem nicht raus......

hiiiiillllffffeeeee :(
 
Sergeant Pepper schrieb:
Neben dem Laufwerk müsste sich ein klitzekleines Loch befinden - Büroklammer biegen, und in das Loch stecken.
Wer hat bei dem Adrenalinschub schon eine ruhige Hand?:D
gruß wilmafeuerstein
 
Neustart ohne Update? Da möcht ich doch lieber ein kleines Loch haben :)
 
@Pepper: es ist ein iMac!! Da ist nix mehr mit klitzekleinem Loch!

Ich schlage einen Neustart mit gedrückter Maustaste vor.
 
ihr seit ja heut alle sehr lustig :)

gibts auch jemanden mit sinnvollen vorschlägen? ich find das nämlich alles net sooooo dolle
 
War nix mit gedrückter Maustaste bei Neustart? Das war ernst gemeint!
 
starte mal neu mir gedrückter maustaste...
 
Ich weis nicht ob das richtig ist. Erzwungenen Neustart( 5 Sek. den Powerknopf drücken) kommt sie den dann nicht von allein heraus???:confused: :confused:
gruß wilmafeuerstein
 
ne... das war auch nix mit der maustaste...

das laufwerk hat wieder kurz gezuggelt und das wars - shit
 
iTunes öffnen und CD Auswurftaste drücken...
 
Zurück
Oben Unten