Intel Imac - externes LCD

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von der_peter, 01.02.2006.

  1. der_peter

    der_peter Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.02.2006
    Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit die Helligkeit des externen Displays (Samsung SyncMaster 901B) per Software zuverändern. (Wenn ich das am Display direkt mache, dann fängt es an zu summen - bei Windows konnte ich das immer im Grafikkartenmenü regeln)

    Soweit ich das mitbekommen habe, kann man lediglich das Imac Display steuern oder gibts da irgendwas verstecktes?

    danke schon mal...
     
  2. powerram

    powerram MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    29.01.2005
    Ich denke nicht das es dawas gibt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen