Intel Imac bestellt, Status versendt, aber es tut sich nichts

Diskutiere mit über: Intel Imac bestellt, Status versendt, aber es tut sich nichts im iMac, Mac Mini Forum

  1. weber

    weber Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    27
    Registriert seit:
    15.12.2005
    Hey Leute!
    Ich habe mir am Tag der Keynote einen 20" Intel Imac bestellt und über Kreditkarte bezahlt! Ich habe ihn aber noch mit 1GB Ram, 256MB Grafikkarte und APP ausgestattet! Der Rechner wurde am 22.1 über Kühne und Nagel verschickt, allerdings ist bis jetzt noch nichts angekommen! An der Appel Hotline sagte man mir, dass der Rechner im Lager in Holland stehen würde und er müsste nur noch mit dem APP zusammengepackt werden! Weiß von euch jemand wie lange so etwas dauert? Ich will das gute Stück jetzt wirklich langsam mal testen!

    Wäre cool wenn ihr mir weiter helfen könntet.
     
  2. Larzon

    Larzon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.843
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    02.11.2003
    Wer sollte es besser wissen als Apple? kopfkratz
     
  3. jlepthien

    jlepthien MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.858
    Zustimmungen:
    118
    Registriert seit:
    05.04.2004
    Such mal im Forum. Dazu gibt es schon Freds!
     
  4. JavaEngel

    JavaEngel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.776
    Zustimmungen:
    178
    Registriert seit:
    30.06.2003
    Wenn du die Hotline bereits bemüht hast, können wir dir auch nicht weiterhelfen. Die werden schon recht haben. Ich hoffe jedenfalls, dass du ihn bald auspacken kannst.
     
  5. weber

    weber Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    27
    Registriert seit:
    15.12.2005
    apple weiß es leider nicht genau. es sind schon 3 Termine abgelaufen wo der Imac AUF JEDEN FALL bei mir sein sollte.. Ich denke ihr könnt euch vorstellen, dass ich das gute Stück mal in meinen Händen halten will..
     
  6. weber

    weber Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    27
    Registriert seit:
    15.12.2005
    sorry, habe eben vergessen mich für die schnellen Antworten zu bedanken!

    Also will ich dies hiermit machen: Danke!;-)
     
  7. JavaEngel

    JavaEngel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.776
    Zustimmungen:
    178
    Registriert seit:
    30.06.2003
    Gerne geschehen. Dann würde ich mich allerdings auch ein wenig verschaukelt fühlen. Mach noch einmal Druck am Telefon. Setz wenn möglich eine angemessene Frist (eine Woche) und storniere dann den Auftrag wenn nötig und kaufe ihn dir vor Ort beim Händler
     
  8. weber

    weber Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    27
    Registriert seit:
    15.12.2005
    Ich fühle mich auch auf jeden fall verschaukelt! Aber was soll ich den dem guten Mann am Telefon sagen? Die können ja im endeffekt nichts dafür! Ich weiß nicht ob ich wirklich die Bestellung stornieren möchte, da der Rechner ja immerhin schon fertig in Holland steht und eigentlich nur noch mit dem APP zusammengepackt werden. Kann ich auch nur den APP abbestellen?
     
  9. Larzon

    Larzon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.843
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    02.11.2003
    Also ich würde derzeit alles abbestllen, aber nicht den APP....

    Wirklich! Warte ab...
     
  10. milchschnitte

    milchschnitte Banned

    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.10.2005
    was is app?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche