Intel Imac 17" startet nicht!

Diskutiere mit über: Intel Imac 17" startet nicht! im iMac, Mac Mini Forum

  1. vollstrecker

    vollstrecker Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.03.2006
    Hallo,

    Habe seit Februar einen Intel IMac 17" hatte schon einige Probleme mit Usb und Drucker.
    Aber seit heute Nachmittag startet er nicht mehr,
    wenn ich den PowerKnopf betätige geht er zwar an aber es kommt kein start Gong und er fährt nicht hoch. :(

    Vielleicht hatte jemand ja dasselbe Problem, hoffe ich muß ihn nicht zur Reparatur geben!
     
  2. Manuel.K

    Manuel.K MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.02.2005
  3. magix

    magix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.04.2006
    hattest du irgendwelhe hardware veränderungen gemacht?
     
  4. seveneleven

    seveneleven MacUser Mitglied

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.07.2005
    Hmmmm, also meinen iMac hatte/habe ich seit Ende Januar und ist seit 31.03. in Reparatur. Das Logic Board muss getauscht werden... und es dauert und dauert... der gute 17" iMac scheint anfällig zu sein...
    ... ach und der Service von Apple ist super! ;-)
     
  5. nasabaer

    nasabaer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    53
    Registriert seit:
    03.02.2005
    Das ist für mich das allerschlimmste an apple - man kann nicht mal kurz n ersatzteil beim krauter um die ecke kaufen.. immer dauert und dauert es bis das heisgeliebte teil repariert ist.

    in meinem vorherigen powermac g5 DC dauerte der Netzteiltausch (ja - das popliche Netzteil) 14 Tage :( wehe man ist auf seinen Rechner angewiesen.. dann amen....

    Die einzig wahre Alternative - wer die kohle hat - noch n mini dazustellen. Die wahrscheinlichkeit dass 2 rechner nicht laufen ist dann doch relativ gering. so kann man wenigstens halbwegs weiterarbeiten.

    Nen leihrechner wird man auch vom lokalen Händler wohl eher selten bekommen.

    nasa
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen