Intel Imac 17" 512 MB apple RAM und 1GB MDT

Apfelkopf100

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2006
Beiträge
531
Reaktionspunkte
3
Hallo ,

habe schon die Suche bemüht und konnte aber leider nichts 100 % iges finden. Also nochmal die Frage :

Wer kann mir bestätigen das die Kombination 512 MB Apple Ram und der 1 GB SO DIMM MDT 667 MHZ im Imac Intel 17 Zoll laufen ?

Den gibt es nämlich bei mir um die Ecke für sagenhafte 82,90 Euro :)

Also bitte sagt das es geht :D
 
also ich würde dir den dsp memory empfehlen! ist zwar ein bisschen teurer, aber läuft bei mir ohne probleme!
Wenn du 10€ sparst und der speicher läuft nicht gut ärgst du dich wahrscheinlich kaputt..
 
Sry aber ich hab die Threads auch alle gelesen.

Mich interessiert nur ob jemand diese Kombination hat , und Sie zu 100 % funktioniert ?
 
wieso soll diese kombination nicht funktionieren? also ich hab mir gestern meinen imac mit dieser zusammenstellung bei mac@school bestellt. und ich schätze mal die würden nicht so eine kombination anbieten wenn es net gehen würde. außer das du keinen dual channel hast, ist es auch net anders. und die max 5% kann man schon fasst vernachlässigen

MFG
MG
 
Apfelkopf100 schrieb:
Sry aber ich hab die Threads auch alle gelesen.

Mich interessiert nur ob jemand diese Kombination hat , und Sie zu 100 % funktioniert ?
100% kann Dir KEINER garantieren.
Kauf sie und schick sie zurück wenn nicht - wo ist da das Problem?
 
hallo apfelkopp,

falls Du uaf nummer sicher gehen willst... nimm das gute stueck mit zum haendler und lass ihn dir dort einbauen... aber normalerweise sollte es ohne probleme gehen :)...

ciao

dsquared
 
@desquared

Hi :)

-----

@performa

Ja den auch !

Nein , aber hat denn jemand diese Kombi am laufen ? Es muss doch einen geben , denn die MDT sind ja eine der wenigen die überhaupt in 667 mhz angeboten werden ?`
 
:)

also die meisten pwoermac dc besitzer haben demdt ram verbaut...der ist jedoch etwas langsamer getaktet...

ciao

dsquared
 
Hab meinen auch mit 1,5 GB RAM von Mac@Campus bestellt.Wenn du mir sagst wo ich rausfinde, ob es sich genau um den handelt, sage ich es dir morgen. Bin nämlich Switcher und hab noch nicht so den Plan von OSX ;-)
 
Apfelkopf100 schrieb:
Wer kann mir bestätigen das die Kombination 512 MB Apple Ram und der 1 GB SO DIMM MDT 667 MHZ im Imac Intel 17 Zoll laufen ?
ich ... auf dem 20"er ... wobei 17" oder 20" schnurzpiepegal sind ... :rolleyes:
 
Super freut mich dann kann ich ja losgehen und den Speicher kaufen ... THX
 
Zurück
Oben Unten