Intel dokumentiert 34 Fehler im Core Duo-Prozessor

Diskutiere mit über: Intel dokumentiert 34 Fehler im Core Duo-Prozessor im iMac, Mac Mini Forum

  1. Holm

    Holm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    25.04.2004
    So kanns gehen jetzt haben wir den selben mist wie mit Pentium und Konsorten. :rolleyes:

    Quelle: http://www.macwelt.de/news/apple/336021/index.html
     
  2. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Banned

    Beiträge:
    5.164
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.07.2003
    Was meinst Du wieviele Fehler im G5 sind?
     
  3. below

    below MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.882
    Zustimmungen:
    1.086
    Registriert seit:
    15.03.2004
    Dieses Thema wäre nur interessant, wenn man auch ein internes Dokument von IBM oder Freescale über die Fehler des G4 oder G5 hätte.

    Wie in dem Artikel steht: Es gibt für jeden dieser Fehler einen Software-Workaround, und ich bin mir sicher niemand hier im Forum hätte diese Fehler jemals bemerkt.
    Oder schreibt hier jemand Compiler?

    Gruss

    Alex
     
  4. below

    below MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.882
    Zustimmungen:
    1.086
    Registriert seit:
    15.03.2004
    Und ein Nachtrag: Ich mache ja beim Beta Program für den Intel C/C++ Complier mit. Ich habe noch nie schnellere Antworten auf meine Fehlerreports erlebt.

    Alex
     
  5. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Banned

    Beiträge:
    5.164
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.07.2003
  6. grünspam

    grünspam MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.882
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    21.02.2004
    Hmmmm das is mal wieder unnötige panikmache, sicher gut zu wissen, aber wenn man keine Vergleichsdaten hat bringts leider ned viel.

    Also frödig freudig ignorieren und abwarten was mit der Zeit kommt =)
     
  7. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.579
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.785
    Registriert seit:
    16.06.2003
  8. Holm

    Holm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    25.04.2004
    Bekanntester fehler beim G5 war das freeze Problem .
    @ below Das der Fehlersupport so gut funktioniert ist ja schon mal beruhigent.
     
  9. grünspam

    grünspam MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.882
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    21.02.2004
    Hmmmm ok... da war der Herr Surfer schneller - 24 is auch ne tolle Zahl, wenn man bedenkt das im Intel an sich ja 2 Arbeiten sind die deutlich geringer ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Intel dokumentiert Fehler Forum Datum
Windows-User scheitert an Neuinstallation von MacOS iMac, Mac Mini 30.10.2016
Time Machine Fehler: OSStatus-Fehler 28 iMac, Mac Mini 05.10.2016
iMac 27 Festplatten Fehler iMac, Mac Mini 30.08.2016
Fusion Drive - iMac friert ein iMac, Mac Mini 12.07.2016
1,6 GHz Dual-Core Intel Core i5 Prozessor ausreichend? iMac, Mac Mini 03.05.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche