Intel dokumentiert 34 Fehler im Core Duo-Prozessor

Was meinst Du wieviele Fehler im G5 sind?
 
Dieses Thema wäre nur interessant, wenn man auch ein internes Dokument von IBM oder Freescale über die Fehler des G4 oder G5 hätte.

Wie in dem Artikel steht: Es gibt für jeden dieser Fehler einen Software-Workaround, und ich bin mir sicher niemand hier im Forum hätte diese Fehler jemals bemerkt.
Oder schreibt hier jemand Compiler?

Gruss

Alex
 
Und ein Nachtrag: Ich mache ja beim Beta Program für den Intel C/C++ Complier mit. Ich habe noch nie schnellere Antworten auf meine Fehlerreports erlebt.

Alex
 
Hmmmm das is mal wieder unnötige panikmache, sicher gut zu wissen, aber wenn man keine Vergleichsdaten hat bringts leider ned viel.

Also frödig freudig ignorieren und abwarten was mit der Zeit kommt =)
 
Bekanntester fehler beim G5 war das freeze Problem .
@ below Das der Fehlersupport so gut funktioniert ist ja schon mal beruhigent.
 
Hmmmm ok... da war der Herr Surfer schneller - 24 is auch ne tolle Zahl, wenn man bedenkt das im Intel an sich ja 2 Arbeiten sind die deutlich geringer ;)
 
Zurück
Oben Unten