Intel CoreDuo - Prozessoren kriminell?

zeitlos

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2005
Beiträge
3.922
Reaktionspunkte
619
Gerade gefunden, die neuen Intel Prozessoren sollen kriminell sein!!!

:) äh :(

zeitlos
 
zeitlos schrieb:
Gerade gefunden, die neuen Intel Prozessoren sollen kriminell sein!!!

:) äh :(

zeitlos
:eek: Skandal!

Hab bald auch nen Verbrecher in meiner Wohnung...
 
So weit ist es jetzt schon gekommen, mit den Äpfeln... ;)
 
Hallo,

kein Prozessor ist fehlerfrei, nur habe ich noch keine Errata Liste der PowerPC Prozessoren gefunden, die haben sicherlich auch "bugs".

Schönen Tag noch
Michael
 
Wieviele sind es denn im G5?
 
Naja da sind ca. 150 Mio. Transistoren drinnen, dass da mal was nicht klappt ist doch nicht verwunderlich sondern eher normal bzw. ok! :D
 
philkan schrieb:
Naja da sind ca. 150 Mio. Transistoren drinnen, dass da mal was nicht klappt ist doch nicht verwunderlich sondern eher normal bzw. ok! :D

Solange man die Fehler kennt und sich darauf einstellen kann schon
 
Journalistisch seriös, wenige Millimeter über der Bildzeitung gelöst...
 
Ich bin im Beta Program für den Intel C/C++ Compiler und kann nur sagen die Reaktion auf meine Fehlerreports ist deutlich besser als alles, was ich bisher erlebt habe.

Das finde ich ein sehr gutes Zeichen, und ich mag Intel jeden Tag mehr.

Gruss

Alex
 
Ich finde, das ist ein Indziz dafür, dass Intel die CPUs vor ihrer Zeit in den Markt gedrückt haben. Ob die Fehler jetzt was ausmachen oder nicht, ist eigentlich egal. Hauptsache erster im *******vergleich.
 
Teichi schrieb:
Ich finde, das ist ein Indziz dafür, dass Intel die CPUs vor ihrer Zeit in den Markt gedrückt haben. Ob die Fehler jetzt was ausmachen oder nicht, ist eigentlich egal. Hauptsache erster im *******vergleich.

Hmm....vor ihrer Zeit....?
bei 151Mio Transistoren, ist das 'ne relativ kleine Fehlerquote. Der Core Duo baut auf dem Dothan auf, der seit zwei Jahren unter dem Namen Pentium-M im Umlauf ist.
Warum eigentlich immer diese unterschwellige Hexenjagd auf Intel, die Firma ist nicht besser oder schlechter als jede andere Firma auch. Sie sind vor Jahren mit dem Pentium4 einen anderen Weg gegangen (MHz-Myth) und sind gescheitert; jetzt die Umorientierung aus der wir Anwender unsere Vorteile ziehen können.

greetz
 
zwei mal 10 hoch -5 Prozent, das ist doch eine phantastische Quote. Den Softwarehersteller will ich sehn, der das hinkriegt.
 
Teichi schrieb:
Ich finde, das ist ein Indziz dafür, dass Intel die CPUs vor ihrer Zeit in den Markt gedrückt haben. Ob die Fehler jetzt was ausmachen oder nicht, ist eigentlich egal. Hauptsache erster im *******vergleich.
Bombastisches Indiz!
1. Nenn mir eine CPU ohne Fehler!
2. Nenn mir eine CPU dieser Leistungsklasse mit weniger Fehlern auf die Gesamttransistorzahl gesehen!
 
Zurück
Oben Unten