Integrierte Kamera im MacBook soll tun was ich will!

A

Anahaya

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
08.04.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Habe versucht etwas für mein Problem zu finden...hat aber auch nicht geklappt. Bin insgesamt appletechnisch noch ziemlich ahnungslos.

Wäre über Hilfestellung sehr dankbar.

Es gibt also dieses Programm iSight - was ich bei mir aber nicht finde - das würde mir eine Webcam basteln?

Denn danach suche ich, möchte zu Lern-/Studienzwecken mich mit anderen austauschen; und dachte mir, da ich da ja diese Kamera habe, sollte das irgendwie damit funktionieren.

Mit PhotoBooth kann ich fotografieren...

Gruß
Anahaya
 
iSight ist kein Programm ;) , sondern der Name der integrierten Kamera.
Videochats kann man mittels iChat machen – oder man nutzt Skype, das die iSight ebenfalls unterstützt. Voraussetzung ist natürlich, dass der Gesprächspartner ebenso Skype nutzt.
 
iSight ist deine webcam
 
Ach super, haha!
Dann sehe ich mir mal iChat an und freue mich, nun den Namen von dem kleinen Nüpsel zu kennen.
Skype erkennt das dann automatisch? Wäre fan-tas-tisch!
Danke, und wahrscheinlich bis bald! ;)
 
Zurück
Oben Unten