integrierte isight und skype 1.5.0.80

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von PharmaJulian, 23.10.2006.

  1. PharmaJulian

    PharmaJulian Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.10.2006
    hallo alle zusammen!!!
    ich hab ein problem mit meine integrierten isight und skype. ich hab beim besten willen keine ahnung wie ich die cam aktivieren kann und dann videochats starten kann. hatte schon nen beitrag gelesen, wo es angeblich untereinstellungen sein soll. da hab ich aber nichts gefunden.
    vielen dank schon mal im voraus...
     
  2. jmatterna

    jmatterna MacUser Mitglied

    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    16.10.2004
    Mit der 1.5er Version geht nur Audio. Damit Du auch Video hast brauchst Du aber die neue 2.0 Version, die wohl ab heute Final ist... Ich habe noch die Beta, klappt wunderbar. Einziges Problem: meine Bekannten wollen bis jetzt nur Audio, dabei sehen die gar nicht so schlecht aus....:D
     
  3. PharmaJulian

    PharmaJulian Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.10.2006
    kannste mir dann vielleicht sagen woher ich die bekommen kann?
     
  4. frankyfly

    frankyfly MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.333
    Zustimmungen:
    63
    MacUser seit:
    28.08.2004
  5. HANNIBAL78

    HANNIBAL78 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    08.12.2005
    es gibt aber tatsächlich eine 1.5xxx version die schon videofunktion hat! es gab 2 versionen davon, eine mit video, die andere ohne...
    aber mit der 2.0 beta ist man auf der sicheren seite, da funktioniert video toll, aber die sprachqualität ist einfach mies...(war sie aber immer schon)
     
  6. Tatcher a Hainu

    Tatcher a Hainu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    03.02.2004
  7. PharmaJulian

    PharmaJulian Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.10.2006
    besten dank!!! läuft alles bestens!
     
  8. mattmiksys

    mattmiksys MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    61
    MacUser seit:
    04.06.2003
    Der Thread ist frisch, da klinke ich mich gleich mal ein:
    Ich habe die 2.0.0.6 - Version auf dem Intel-iMac und habe nur für eine Weile die Cam nutzen können. Mein Gegenüber hatte Probleme mit seinem Audio-Zeugs und ich anschließend mit der internen iSight, die in Skype seither nur noch ein weißes Bild liefert.
    In iChat zeigt sie alles normal, wie auch eine externe iSight, die in Skype ebenfalls vernünftig arbeitet.
    Und nun? Weiß jemand vielleicht, wo Skype die Parameter der Kamera ablegt oder wie man sie wiederbeleben könnte?
    Grüße,
    Matthias
     
  9. mikne64

    mikne64 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    92
    MacUser seit:
    02.04.2004
    @ mattmiksys

    Hi,

    ich vermute in der Datei com.skype.skype.plist unter <Benutzer>/Library/Preferences.

    Sonst könntest Du noch in <Benutzer>/Library/Application Support/Skype hineinschauen.

    Viele Grüße
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - integrierte isight skype
  1. marc1
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    253
  2. Kirzz
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    542
  3. junicks
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    323
  4. DoubleP
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    539
  5. fi_wo
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    351