integrierte isight und skype 1.5.0.80

P

PharmaJulian

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
hallo alle zusammen!!!
ich hab ein problem mit meine integrierten isight und skype. ich hab beim besten willen keine ahnung wie ich die cam aktivieren kann und dann videochats starten kann. hatte schon nen beitrag gelesen, wo es angeblich untereinstellungen sein soll. da hab ich aber nichts gefunden.
vielen dank schon mal im voraus...
 
PharmaJulian schrieb:
hallo alle zusammen!!!
ich hab ein problem mit meine integrierten isight und skype. ich hab beim besten willen keine ahnung wie ich die cam aktivieren kann und dann videochats starten kann. hatte schon nen beitrag gelesen, wo es angeblich untereinstellungen sein soll. da hab ich aber nichts gefunden.
vielen dank schon mal im voraus...

Mit der 1.5er Version geht nur Audio. Damit Du auch Video hast brauchst Du aber die neue 2.0 Version, die wohl ab heute Final ist... Ich habe noch die Beta, klappt wunderbar. Einziges Problem: meine Bekannten wollen bis jetzt nur Audio, dabei sehen die gar nicht so schlecht aus....:D
 
kannste mir dann vielleicht sagen woher ich die bekommen kann?
 
es gibt aber tatsächlich eine 1.5xxx version die schon videofunktion hat! es gab 2 versionen davon, eine mit video, die andere ohne...
aber mit der 2.0 beta ist man auf der sicheren seite, da funktioniert video toll, aber die sprachqualität ist einfach mies...(war sie aber immer schon)
 
besten dank!!! läuft alles bestens!
 
Der Thread ist frisch, da klinke ich mich gleich mal ein:
Ich habe die 2.0.0.6 - Version auf dem Intel-iMac und habe nur für eine Weile die Cam nutzen können. Mein Gegenüber hatte Probleme mit seinem Audio-Zeugs und ich anschließend mit der internen iSight, die in Skype seither nur noch ein weißes Bild liefert.
In iChat zeigt sie alles normal, wie auch eine externe iSight, die in Skype ebenfalls vernünftig arbeitet.
Und nun? Weiß jemand vielleicht, wo Skype die Parameter der Kamera ablegt oder wie man sie wiederbeleben könnte?
Grüße,
Matthias
 
@ mattmiksys

Hi,

ich vermute in der Datei com.skype.skype.plist unter <Benutzer>/Library/Preferences.

Sonst könntest Du noch in <Benutzer>/Library/Application Support/Skype hineinschauen.

Viele Grüße
 
Zurück
Oben Unten