integrierte isight und ICQ

S

StephanSch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
406
Reaktionspunkte
1
Kann ich die iSight cam von meinem macbook irgendwie mit ICQ nutzen oder mit MSN? habs zwar schon probiert, aber weiß nicht wie das gehen soll?
 
ICQ für Mac ist seit 3 Jahren nicht verändert worden und bietet keinen Webcam Support. Der aktuelle MSN Messenger für Mac OS X und Adium X unterstützen das auch nicht. Man könnte aMSN verwenden, da funktioniert zumindest die eingebaute iSight vom iMac.

Man kann jedoch iChat mit dem Umweg über einen Jabber Account so einrichten, dass man auch MSN nutzen kann. Die iSight wird unter iChat sowieso unterstützt, müsste dann auch mit MSN Kontakten klappen.

Kannst ja mal nach der Beschreibung einrichten und testen ;)

Infos:
iChat to MSN Through Jabber
Wie kommen MSN-Benutzer in den iChat-Client
aMSN
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
k vielen dank ich probiers mal aus und wenn nich klappt meld ich mich nochmal ;)
 
Und nicht vergessen, der Messenger, der immer geht (auch hinter Firewalls etc.) namens Skype hat jetzt eine BEta-Version, die mit der iSight wunderbar arbeitet....

...denkt der Smurf
 
Zurück
Oben Unten